Another Scar - Metal

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.952
Reaktionen
7.638
Punkte
33.645
Hallo zusammen,

damit denen, die beim Hardcore-Contest schon gevoted haben nicht langweilig wird, hab ich mal ein guitarplaythrough von meinem neuen Song bereit gestellt.
Gitarren sind mit dem NeuralDSP Nameless X gemacht, die drums kommen von Bogrendigital Krimh drums.

Wie immer freue ich mich über Feedback und likes bei YouTube. :smil451c7211b9e19:
Außerdem hab ich den Song mal ins Songvoting gestellt. Ein bisschen Metal schadet da nicht. Ihr dürft gerne ein paar Sternchen da lassen: Klick


Cheers!


View: https://youtu.be/9EZaHmgOGH4
 
In dem Genre bin ich nicht zuhause. Daher kann ich nur den Mix bewerten. Der klingt erstmal nicht schlecht.
 
Dieses mal mit einem Synth antstatt Streicher und Chöre plus Guitareheroigem Solo. Cool.
 
In dem Genre bin ich nicht zuhause. Daher kann ich nur den Mix bewerten. Der klingt erstmal nicht schlecht.
Vielen Dank!

Dieses mal mit einem Synth antstatt Streicher und Chöre plus Guitareheroigem Solo. Cool.
Danke sehr! Also Chöre und Streicher sind schon auch dabei. Aber ansonsten sind auch einige Hybride von Heavyocity dabei.

Das klingt schon mal recht ordentlich. Nicht Dein erster Song, vermute ich. ;-)
Vielen Dank!
 
Sorry ich kann dir kein richtiges Feedback geben weil es nicht mein Genre ist. Aber dennoch finde ich dass die Stimme etwas im Arrangement unter geht. Etwas mehr Präsenz würde sicher nicht schaden, wenn du an der Stelle wo sich die Stimme befindet das Instrumental ein wenig mit den Equalizer absenkst. Ansonsten cooles Video, also die Idee mit dem Monitor.
 
Sorry ich kann dir kein richtiges Feedback geben weil es nicht mein Genre ist. Aber dennoch finde ich dass die Stimme etwas im Arrangement unter geht. Etwas mehr Präsenz würde sicher nicht schaden, wenn du an der Stelle wo sich die Stimme befindet das Instrumental ein wenig mit den Equalizer absenkst. Ansonsten cooles Video, also die Idee mit dem Monitor.
Danke. :)
 
Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik im Video sieht mir ein bisschen nach Fallout aus..bist du wenigstens echt? ;)

Geiler Song..super Sound

MfG
Chris
 
Die Grafik im Video sieht mir ein bisschen nach Fallout aus..bist du wenigstens echt? ;)

Geiler Song..super Sound

MfG
Chris
Haha! Hintergrundbild ist von Midjourney aber ich bin echt. Soweit sind wir noch nicht im KI-Wunderland.
 
Ist es im Metal Genre üblich, dass die overdrive Gitarre die Stimme überlagert? Also die Prioritäten hat?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben