7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stimpy:
ohne jetz in dem genre zuhause zu sein:
in meinen ohren in der bridge bisschen viel delay gezwitscher mit den claps.
zwischendrin als effekt sicher cool, aber dauerhaft groovt das nicht.
sonst fette sounds
 
Oh ein neues Gesicht ;-)

Herr funkyfloh, die Vocals müssten ihnen liegen, schon Spuren gesaugt ? ;-)
 
;-)

stimmt die liegen mir echt!
is fett, juckt mich sehr aber ich befürchte ich pack das zeitlich nicht.
hab dann ja immer so einen mindestqualitätsanspruch...

hab aber so bisschen reingehört ind die ganzen versionen, und es ist ewcht beachtlich was damit so gemacht wird!

Super Sache das Ganze!

edit *vermutlich sollte ich dann lieber die fresse halten wenn ich nicht mit mache, nichtwahr!?*

editII *ich mein ich wollte ja noch ein studioone testprojekt auf meinem neu aufgesetzen system machen bevor ich damit ofiziell arbeite, dafür wäre diese aktion hier natürlich eine top gelegenheit... grübel*
 
edit *vermutlich sollte ich dann lieber die fresse halten wenn ich nicht mit mache, nichtwahr!?*

quatsch! Wollt Dich animieren - hast ja noch Zeit ;-)
 
editII *ich mein ich wollte ja noch ein studioone testprojekt auf meinem neu aufgesetzen system machen bevor ich damit ofiziell arbeite, dafür wäre diese aktion hier natürlich eine top gelegenheit... grübel*

genau dafür ist dieser Contest gedacht ;-)
 
Habe einen Remix auf dropbox.
Wird der link dann hier gepostet? Keine Ahnung, ist was ganz neues für mich.
Ich probier das jetzt mal aus. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wer weiß, mit welchen Mikro und Preamp die vocals aufgenommen wurden Danke!
 
Ach du Schande Wennto, bist du denn des Wahnsinns? :gaga:

Vielen Dank für die Feedbacks, ist ja der Hammer. :right:
 
@KJ & Stimpy


Willkommen.png






Wird der link dann hier gepostet? Keine Ahnung, ist was ganz neues für mich.

- Postet Euren Remix einfach in den Thread, ich lade ihn dann in meine Dropbox hoch und ich verlinke oder aktualisiere selbständig, mit Datumsangabe, in den Startpost.

alles gut, habe verlinkt. Alle Infos die Du brauchst stehen im Startpost ;-)
 
Habe einen Remix auf dropbox.
Wird der link dann hier gepostet? Keine Ahnung, ist was ganz neues für mich.
Ich probier das jetzt mal aus. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wer weiß, mit welchen Mikro und Preamp die vocals aufgenommen wurden Danke!


Hi KJ!

Na, das ist ja wohl 'ne Ansage, hatte gerade an meinem Master ein bisschen geschraubt und kurz mal zwischendurch hier reingeschaut und Deinen tollen Beitrag über die Boxen laufen lassen, die sind mir fast weggeflogen ;-)
Tolles Ding, nur die Stimmverbiege gegen Schluss ist nich so ganz mein Fall - aber das ist eher Geschmackssache. Echt klasse!

LG
Asli
 
übrigens....

40 Beiträge bis dato :-o


@KJ

sehr cool...Beat erinnert mich zeitweise an Dr. Alban "Hello Africa" ;-)

Dem Asli muss ich zustimmen...Die Vocals kommen gegen Ende nicht mehr so prall! Am Ball bleiben!
 
Beat erinnert mich zeitweise an Dr. Alban "Hello Africa"

haha tatsache
0003.gif
.... das Du dat kennst? war meiner Meinung dat einzig gute Lied von dem.



@kj: insgesamt fehlt dem noch an Druck und allgemeiner Präsenz - es wirkt insgesamt sehr "hintergründig". Auf jeden Fall dran bleiben!
 
@kj: insgesamt fehlt dem noch an Druck

Jo, cooles Ding.
Aber ich hätte eigentlich doch gedacht, dass bei gemütlicher Abhörlautstärke irgendwann im Song bei dem Stil die Subs was zu tun bekommen ;)
 
@KJ
Das gooved auf jedenfall schonmal recht gut - ausbauen und Mut zum Risiko. Was ist eigentlich mit den Sinha-Vocals passiert ? Die kann ich nur erahnen und man hört auch irgendwas ganz hinten in der Ecke. Ansonsten habe ich für Vocalsspielereien jede Menge über. Guter Ansatz.
 
haha tatsache .... das Du dat kennst?

neee.... ich habe die kompletten 90er auf nem Baum in Brandenburg gesessen. ;-)


edit: fiteenthousand points
smil47edda49bbede.gif
 
Sodele:


Das ist mal das, was ich zusammengespielt habe und was der Blue-S-Man daraus gemischt hat. Bin noch in Verhandlungen, aber das ist jetzt erstmal Stand der Dinge. Herr Wennto, haunse rein!
 
Mal ehrlich, die vovals von shina, musste ich zurücknehmen, da konnte ich nichts daraus machen.
Hab etwas Harmonizer drüber, aber es passt nicht. Wär besser, Sie hätte Ihren Part in einer Rapform
gemacht, oder eine Oktave tiefer.
 
Druck? Ich höre über 3 Anlagen ab, eine davon hat einen Subwoofer, im Vergleich zu anderen Produktionen, haben die auf dieser Anlage auch nicht mehr. Ich cutte bei 35Hz. Wär es ein Trancetrack,
würde ich eine andere Bassdrum nehmen, die länger (Sustain) hat,dann wär auch mehr Druck.
Ich denke aber, es würde die Vocals zerstören. Der Druck kommt jedoch bei einer höheren Lautstärke.
LG
 
@Kaschek
Das ist mal wieder was ganz besonderes von Dir - sehr sehr sehr geil. Du hast einen Guitarstil, der geht mir ohne Probleme ein - wunderbar.

Ich wollte auch mal was anderes machen und habe sozusagen ein kleines funky Kabinettstückchen gemacht. Das Rohmaterial ist so derart verschärft, was die Vocals und vor allem die Orgel und die Guitar von "Instrumentenfreak" angeht, daß ich da mal auf Effekthascherei vollständig verzichtet habe und alles soweit roh und trocken lassen konnte. Ich finde irgendwie hat es was von einer kleinen Studiosession. Übrigens der Moog am Ende ist von "Wehwalt".

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben