7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pfeif auf Wennto's Vocals, aber ausgeben soll er mal eine Runde!

Wehrter Kollege kickback,
wo bleibt Dein Beitag?- oder denkst Du, Du hast mit Deinem, zugegebener Maßen nicht sooo schlechtem, Saitenzupf beim Malt schon alles gegeben? Danach kannst Du um ne Flasche Bier betteln :finger:
 
wo bleibt Dein Beitag?

WAAAAAS? o_O
Ich hab mit Musik nix zu tun. Ich hab eigentlich geglaubt, das hier ist die Waschmaschinenprogrammierselbsthilfegruppe.
 
ann also von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch an "electric sheep" für die Ernennung zum Mod - das ist doch wenigstens mal eine kompetente Personalentscheidung hier im Forum.........

Danke Dir Ede! Das ist schön zu lesen! .... geiles Bild übrigens
0003.gif
 
Phantasie....

@kickback
hey , danke von dir kann sogar ein yedi-meister noch was lernen , also ich meine jetzt nicht deinen bass sondern dein Wissen über die Yedi-Dagobah-Philosophie ! Wenn deine Phantasie jetzt auch so gut wie dein Wissen und dein BassSpiel ist... na dann ran an den Kontest und goodbye aufs Treppchen nach ganz ganz oben zum kelch der nibelungen
smil470009513826a.gif
 
Erstmal danke und ein Großes Lob an Kaschek für den schönen Bass den er für mich speziell eingespielt hat, :right:

Es geht wieder weiter. Kann man verlinken ;)

 
@octay

sehr geil und immer noch so authentisch...Super!


mal schauen ob KascheK dann bei mir ne Trompete spielen mag
smil451e75c243d52.gif
 
Hi!
Hier meine aktuelle und ich denke, eigentlich ( fast ) schon finale Version. Habe mich für ein Ende des Songs entschieden, Variante Nr.5 ist es dann geworden ;-)

@ wennto: bitte verlinken, danke!



LG

Asli
 
@octay

das Ding verursacht clipping!

edit. Fehlinfo...doch nicht!
 
@asli : geiler Song, hab´ schon länger nicht mehr rein gehört in Gänze. Passt soweit komplett. Echt episches Werk. Besonders gefällt mir die Schlusspassage, das hast Du wirklich gut gelöst, das ist auf jeden Fall der beste Schluss !

Ich empfinde es gerade etwas anstrengend, kann es aber kaum an etwas fest machen, vielleicht ist es meine Tagesform, bin wirklich sehr erschöpft. Ich glaube an dem Drummer könnte ich noch ein bisschen nörgeln, da könnte mehr Feingefühl und Variation rein. glaube ich. Und ein bisschen mehr Bauch bei Bassdrum und Bass und auch bei den Gitarren, das klingt alles so klar und brav und vielleicht alles ein bisschen weit weg, also auch die Menge des Halles vielleicht ein klein bisschen lockern, mehr Predelays zum Staffeln. Irgendwie finde ich es schwer, obwohl es nicht schlecht klingt.
 
@asli

Hammer! ein wahnsinnig durchdachter, sauber gespielter und klasse abgemischter Beitrag.
Einen grossen Voteil den dieses Stück für mich hat und auch mit Sicherheit für viele am Ende haben kann - es ist so dermaßen facettenreich arrangiert, dass man es immer wieder hören kann...persönlich würde ich nichts mehr gross ändern...chapeau

"mission accomplished" würd ich mal sagen!


edit: hüstel....evtl sind die Crash-Becken nen Tacken zu leise ;-)
 
@malt: meeeegaaa!!! Da hab ich nicht mehr viel zu sagen... Freu mich auf die finale Verison :)
@asli: meeeegaaa!!! ;-)
Finde du hast die Stimmung vom Text musikalisch perfekt umgesetzt!

das macht unglaublich Spaß zu hören was alles durch euch an Musik entsteht
@wennto: *meld*
@ alle: *meld* hihiihi :-D

jetzt sind aber hoffentlich alle zufrieden .
 
wennto schrieb in# 1676
edit: hüstel....evtl sind die Crash-Becken nen Tacken zu leise

Du glaubst mir nicht, wie oft ich die schon lautstärkemäßig hin und hergeschoben habe, einzeln und im Ensemble, muss ich mir vielleicht doch noch mal einzeln vornehmen ...

Danke Dir für's Feedback

Lg

Asli
 
@asli : geiler Song, hab´ schon länger nicht mehr rein gehört in Gänze. Passt soweit komplett. Echt episches Werk. Besonders gefällt mir die Schlusspassage, das hast Du wirklich gut gelöst, das ist auf jeden Fall der beste Schluss !

Danke 10v6!
Habe Dir ne' PM geschickt ( Wennto hat ja heute mittag diesen Tag zum Tag der PMs erklärt ) bzgl. der technischen Dinge.

LG
Asli
 
Wirklich schwer, auf dem Niveau jetzt noch "hilfreiche" Kommentare abzugeben...

@octay: der bass hat sich gelohnt. Bisschen Kopfschmerzen machen mir deine OH´s, bzw. ride Becken. Da fängt die Luft in meinem Kopf bisschen an komisch zu schwingen... würde ich mir nochmal anschauen.
@asli: tja, der hat mir ja vorher schon gefallen. Mit den crashs hab ich kein Problem. Eine Kleinigkeit, aber die könnte gewollt sein: die Toms klingen extrem nach Pappe. denen könntest du ein bisschen mehr Ton und leben einhauchen. Aber das sind jetzt schon Haarspaltereien.
@wennto: in dein aktuelles Werk wollte ich auch noch reinhören... hatte es mir eigentlich vorgemerkt, jetzt ist schon wieder weit hinten (äh vorne?) im thread. Dann hör ich halt in deinen nächsten rein...
smil451c7211b9e19.gif
quatsch. FB dazu wird von mir noch kommen.
 
Hab mich gestern auch mal ran gewagt ^^
keine ahnung was genau das ist (Dubstep?) hat jedenfalls ne menge Spass gemacht :D

hoffe der Link funktioniert:

 
Hab mich gestern auch mal ran gewagt

das ist immer gut ;-)

Willkommen!

hat jedenfalls ne menge Spass gemacht

das ist noch besser ;-)


-Hinweis auf komplette Disharmonie gelöscht-

edit
hatte vergessen den Bass anzuschmeissen....da wirkte es arg unharmonisch ;-) Dann ging es ;-)
 
Danke, die bereiten mir auch irgendwie bauchweh. Meistens probier ich einfach rum bis es sich für mich "schön" anhört aber in dem fall hats nicht so geklappt wie ich wollte :D
 
Danke, die bereiten mir auch irgendwie bauchweh. Meistens probier ich einfach rum bis es sich für mich "schön" anhört aber in dem fall hats nicht so geklappt wie ich wollte :D

wie geschrieben, hatte vergessen meinen Bass anzuschmeissen ;-) Die Basstöne passen gut...

Das musst Du mal aus Spaß ohne Bass anhören...

Ich würd es an Deiner Stelle noch weiter ausbauen. Diesen Synthteil mit den Arps bzw. delayed Synth. find ich richtig gut....

Coole Vocalspielereien

bleib da mal dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben