5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Also ich habe bisher nur folgendes gemacht:

Klangfreund auf jede Spur (-30) und das Panning. Mehr nicht.
Es klingt schon ordentlich, also die Spuren, so Fader Up bzw. Klangfreund Up ;-)
 
[ref=[media=youtube]EqkBRVukQmE[/media]

komisch, warum sind die Gitarren immer so dünn? Was ist bloß los mit meinen Ohren :(


Ah ja so ähnlich klingt mein Mix. Witzig. Ja die Klampfen sind bei mir auch so dünn aber trotzdem fett irgendwie. Hier ist der Bass recht weit vorne im Mix, aber am Ende passt das mit dem Bass dann.
 
[ref=[media=youtube]EqkBRVukQmE[/media]

komisch, warum sind die Gitarren immer so dünn? Was ist bloß los mit meinen Ohren :(


Ah ja so ähnlich klingt mein Mix. Witzig. Ja die Klampfen sind bei mir auch so dünn aber trotzdem fett irgendwie. Hier ist der Bass recht weit vorne im Mix, aber am Ende passt das mit dem Bass dann.[/quote]

Echt? Lass mal hören :D
 
Ich würde gerne einen reinen EZ-Mix hören. ;-)
 
Ich bin beeindruckt, einige sind echt schnell. Schon drei Mixe sind eingegangen.
smil41.gif
 
Jo, die Trommeln finde ich eigentlich auch ganz gut zu verarbeiten.
Die sind ja jetzt mono, gell :)
 
Ich hab gerade auf den Room Spuren eine geheime Botschaft entdeckt! :)
 
Santana aus der Hölle :D
 
Santana aus der Hölle :D

Hehe...ja, ist seit Jahren ein geflügeltes Wort in der Band. Santana soll wohl mal gesagt haben: wenn du einen Fehler machst - mach ihn gleich wieder. So denkt jeder, es war Absicht! ;-)
 
Hehe, sehr gut! :D
 
Genau :) hmm und du könntest vl wieder einen Hallsong erstellen ;D



hier 40 min. halliger Spassmix außer Konkurrenz, klingt irgendwie nach David Bowie

Jetzt wieder alle Fader auf Null ;D

:D Naja nicht schlecht... besonders gut gefallen mit die Atmer am Anfang... könnten Fledermäuse sein :D

Hier mal mein Loudneswar MIx^^ Alle Fader auf +10... :D Ich wollte es halt wie ein kaputtes Master klingen lassen und einfach Laut. NUn klngt es auch wirklich nach Proberaum. Einfach ganz authentisch ;)

 
Hehe, sehr authentisch und charaktervoll! :D
 
Boah ey, jetzt noch eine fette Cowbell. Das wärs! :D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben