2ter Mix Contest 2016 - "Madeleine:Ghost"

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Synthpark will es einfach spannend machen... wie im Schach... bis zum nächsten Zug dauert es eben manchmal Sekunden oder auch mehrere Tage ;D
 
er spielt übrigens briefschach.
 
uiuiui... ;)
 

Anhänge

  • magnus-sleeping-560x384.jpg
    magnus-sleeping-560x384.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 138
Krusties Vote fehlt, vielleicht ne Panne.
Sonst wär die Auswertung fertig.
 
Achso die Deadline war nur Spaß. Naja da wirds dann vielleicht diese oder auch nächste Woche, weiß man ja nicht :)
 
Ja, dann isser halt disqualifiziert.
 
Er hat vorhin erst was hier gepostet.
 
Lasst uns auf den warten... bin sicher er wollte mitmachen und hat auch gevotet.
 
Achso die Deadline war nur Spaß. Naja da wirds dann vielleicht diese oder auch nächste Woche, weiß man ja nicht :)

sagen mir mal so: die Deadline fürs Mischen ist prinzipiell wichtiger, finde ich. Da gehts um die Wurst.
Ich wäre wie gesagt, sonst sofort fertig mit dem Ergebnis, aber mir juckts nicht so arg in den Fingern :)
Mal sehen, ob Krusty sich bald meldet.
 
Absende-Button nicht gedrückt?! :-o
 
Müsste man wohl statt nur die Anzahl der bisher eingegangen Votes gleich die Namen mitangeben oder 'ne Voting-Bestätigung versenden?
 
Müsste man wohl statt nur die Anzahl der bisher eingegangen Votes gleich die Namen mitangeben oder 'ne Voting-Bestätigung versenden?

Namen muss man sowieso angeben, und Absendebestätigung gibts von Google auch.
 
Ja, nicht via Google, sondern händisch - Du oder Bordon.
 
hmm würde jetzt eine Deadline setzen: Wenn er sich bis 20.00 Uhr nicht gemeldet hat, dann ist er raus u. Ergebnisse kommen!
 
Sorry. Ich hab's verpasst. Viel los grad. Ihr müsst ohne mich weitermachen. Sorry das jetzt alle wegen mir warten mussten.
 
Und wenn ihr jetzt nicht total gepisst seid, würde ich mich natürlich über die Bewertung noch freuen.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
Antworten
283
Aufrufe
26K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben