2ter Mix Contest 2016 - "Madeleine:Ghost"

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ach stimmt xD
 
Schlechte Laune, naja, ich meinte eher dass wir schon besser waren. Mein Mix ist auch keine Offenbarung. "Sperrung wegen schlechter Laune" - da kommst Du einen Tag zu spät, heute ist der 2.
smil451c7211b9e19.gif
 
Kurzer Vorschlag zur Bekanntgabe der Voting Ergebnisse:

Die Top10 Liste wird jedem Top10 Gewinner per PM geschickt, damit beim finalen Voting die Anonymität der Mixe bewahrt bleibt.

Deswegen haben wir uns ja Pseudonamen ausgedacht. Die Anonymität bleibt gewährleistet.
Es werden nur die Forennamen der Topten bekanntgegeben.

...ihr habt noch bis Mitternacht Zeit Euer Voting abzugeben.
 
@flipnaut: vielen Dank für das Einzelcoaching. :) war sehr hilfreich, Big up.
 
also wir haben jetzt 30 Votes, es fehlen also noch 4, da einer aber zuruecktritt (abgesehen von mir), noch drei Votes.
 
Hm, riecht nach drei Disqualifizierungen. Wieder die üblichen Verdächtigen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Schlechte Laune, naja, ich meinte eher dass wir schon besser waren. Mein Mix ist auch keine Offenbarung. "Sperrung wegen schlechter Laune" - da kommst Du einen Tag zu spät, heute ist der 2. :D

Voll ins Schwarze - Punktlandung! :D


@Leary

Bei dem Song dachte ich sofort an Snow Patrol. Das war auch so ein bisschen meine Mix- Idee.


Viel Glück die Herrschaften.
 
Scheint ein interessantes Voting zu werden. kein Synthpark, kein madbrain...wer ist jetzt weg? Tony?
 
Gibbs schon Ergebnisse?
smil451d632849b7b.gif
 
Möge die Schmach mit uns sein ...
Die Nachwelt wird von uns als 'Dirty Thirty' reden.
Vielleicht wächst uns ja auch als ewiges Makel ein Dunkles Mal auf den Ohrläppchen , wo wir doch zum Tiefpunkt der Contestgeschichte beigetragen haben.
smil451c7211b9e19.gif
 
Bin jetzt echt gespannt :D Es kann alles mögliche passiert sein... von völlig daneben getippt bis auf nicht in den T10 mit meinem Mix :D

Bis dahin könnt ihr euch mal einen Track von mir und Kollege Joscha anhören. Der Text passt ein wenig zum Voting :D

...Hatten wir 2013 aufgenommen und habe es gestern mal aus Spaß remixed. Geht einfach gut ins Ohr. Wenn es hier einen Drummer gibt, der sich daran versuchen will gerne melden. Hätte gerne echte Drums für den Song... Hier sind es nur so Indie-VST. ...ah und die Vocals... mit Sm57 aufgenommen wenn ich mich richtig erinnere :D Alles recht rudimentär.

https://soundcloud.com/audiopaw/einen-fur-den-regen-gross-starck
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
Antworten
283
Aufrufe
26K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben