1. Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
vote.jpg
 
Habe nun auch gewählt .

Da ich gerade mal wieder eine neue Räumlichkeit bezogen habe und Raumakustisch nicht wirklich was gemacht wurde - ist meine Beurteilung inklu mein Mix dementsprechend nicht voll zu nehmen ,falls jemand von mir schlechter als der Durchschnitt bewertet wurden ist .

Ps: vergesst nicht die Mischungen auf ne gleiche Lautstärke zu bringen beim Vergleich , da hört man besser wie einige Laute unter gehen ;)

gruss und auch von mir ein DANKE für die Organisation !
 
Gevoted!

Ich hoffe ich habe niemandem Unrecht getan! Danke für die Organisation, es hat großen Spaß gemacht. Jetzt ist wohl abwarten angesagt :D
 
Habe nun auch gewählt .

Da ich gerade mal wieder eine neue Räumlichkeit bezogen habe und Raumakustisch nicht wirklich was gemacht wurde - ist meine Beurteilung inklu mein Mix dementsprechend nicht voll zu nehmen ,falls jemand von mir schlechter als der Durchschnitt bewertet wurden ist .

Ps: vergesst nicht die Mischungen auf ne gleiche Lautstärke zu bringen beim Vergleich , da hört man besser wie einige Laute unter gehen ;)

gruss und auch von mir ein DANKE für die Organisation !

hochinteressant.

gehen die Laute unter oder die Leute unter? ;)
 
Was denn für eine Laute ?

Ich habe keine gehört in dem Song.

Meint ihr sowas ? ;-)
 

Anhänge

  • Laute.png
    Laute.png
    48 KB · Aufrufe: 177
Verdammt, ich muss auch noch wählen. Es kostet mich ne Menge Überwindungskraft.
 
ok, bisweilen haben gewählt

rokne-music
living sounds
HaiTauR
andreee
Weidnerfan82
Engineer4U
TonyPizza
Bordon
stilldontknow
Satricon
leary
DocNo
jet2
AndyGallas
Locis
onetwothree
pearlflo
Wishbone
kj
Lieferzeiten
Bassbert
Blue-s-man
Schadumm
Unforgiven
Dimitrirec

Wenn da was nicht passt, sagt Bescheid.
 
Noch vier Mixer bitte voten. Wie gesagt, Wahllokal schließt

Dienstag 18 Uhr. Habe den Mixern ne PM geschickt.
 
So als Anmerkung:

Ich hab 8 Mixe, die für mich in die TopTen gehören. Bei den restlichen zwei Mixen, bin ich mir nicht sicher.
 
Ich muss einsehen, ich habe zu hart abgestimmt.

Ich habe jetzt mal mit dem gleichen kritischen Ansatz meine Referenzen durchgehört und festgestellt das die teilweise ähnlich Qualität haben zumindest was den "Radio-Ready" Status angeht. Da kenne ich meine neue Abhöre wohl noch nicht gut genug.

Also, wieder was gelernt, für nächstes mal gelobe ich Besserung.
smil451c7211b9e19.gif
 
Auch als Anmerkung:

Ich hatte keinen Mix der mich überzeugt hat und eine Topplazierung verdient hätte, mein Mix schon gar nicht
smil451d62d860521.gif


RK
 
Auch als Anmerkung:

Ich hatte keinen Mix der mich überzeugt hat und eine Topplazierung verdient hätte, mein Mix schon gar nicht :-D

RK

Überzeugt hat mich auch keiner. Aber ich hoffe, daß es dich nicht davon abgehalten hat, 10 Pkt.
(außer den eigenen Mix) zu vergeben. Wie gesagt, es geht hier um die 29 Mixe innerhalb des Contest. ich wiederhole mich da gerne.
 
Ich hab jeweils ein Mal 9 und 10 vergeben. Und auch einige Male 1. Nicht weil die Mixe perfekt oder vollkommen unterirdisch waren, sondern um den Rahmen auszuschöpfen. Durch die spätere Umgewichtung schmälert man sonst den Einfluß seiner Stimme.

So, was ist jetzt mit den fehlenden Votes? ;-)
 
zur Orientierung

5 Punkte - raudiotauglich
7 Punkte - Deutsch Top 10 Charts
8 Punkte . internationaler Hit
10 Punkte - Evergreen

:)
 
Ich auch haben gewählt.
 
Dann fehlen noch zwei?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben