10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tud


...ich bin einfach felsenfest davon überzeugt, das Du Dir die falsche Zählzeit über die Zeit "schöngehört" hast. Das geht soooo schnell!
 
@simply96

Siehst du hier profis? ich nicht :D

Joah...noch n bisschen dünn der Sound und du reitest noch ein bisschen zu viel auf ein und demselben Synthyklang rum...nicht dass ich Ahnung von dem Genre hätte, aber n bisschen Mher muss da noch passieren. Eigene Stimme ist schon mal gut...sollte aber nicht zuuuu viel sein, dann eigentlich gehts ja um die gestellten Vocals. Wenn dir deine Stimme zu "jung" erscheint...was sie ja auch ist...vllt pitcht du sie ja einfach ein bisschen runter...kann helfen...kann auch schaden.

Übrigens... ich hab auch erst vor 1,5 Jahren angefangen (und im Alter von 46)...kannst gern mal über mein Profil suchen wie das das damals bei mir klang...hab da noch alte Sachen im Songvoting..die verlink ich jetzt aber nicht..is mir peinlich :D

Ständiges teilnehmen an den Remixcontests bringt dich auf jedenfall weiter durch das Feedback ;)
 
Ständiges teilnehmen an den Remixcontests bringt dich auf jedenfall weiter

naja Du bist das Paradebeispiel. bei Remix 12 spätestens tritt keiner mehr gegen Dich an
dann kannste hier alleine Remixen
smil451c7211b9e19.gif



diagonale.png
 
@TGud: Glaub dem Onkel Wennto. Auch wenn dein eigens Kopforchester erstmal meckert, schubs mal Sinha richtig hin, dann läuft dein Ding auf 8 Töpfen.

@simply96: ja, besser. Trau dich ruhig mal weg von fertigen loops. Dann wird das.
 
ei Remix 12 spätestens tritt keiner mehr gegen Dich an

Ach deshalb noch kein FB von dir zur neuen Version :D
Naja..ich sollte vllt auch nicht so hochfrequent neue Versionen nachschieben....

wie ich schon mal geschreibt haben tut: Alle andern werden auch besser...das nimmt sich dann am Ende nix...aber trotzdem is man ja besser als vorher so absolut gesehen.

Singen und GItarre spielen kann ich deshalb aber immer noch nicht :(
 
@TGud:

Ich muß sagen, daß es mit jedem weiteren Hören besser klingt.
Man KANN es so machen, u. man KANN sich auch daran gewöhnen, bis es absolut passend klingt.
Und da Du 1. den Song gemacht u. 2. auch dadurch 1000x gehört hast, klingt das in Deinen Ohren völlig plausibel u. richtig. (Wirklich falsch ist es ja auch nicht.)

Das "Problem" sehe ich hier nur beim Voting:
Es gibt einige Songs hier, die beim 1.Mal vermeintlich total wirr klingen. Dann hört man sie ein weiteres Mal, und es paßt.
Nur wird sich gerade in einem Voting-Marathon (, den ich wieder befürchte, ) niemand einen Beitrag 10-20x "schönhören" wollen.

Also, von MIR gibt´s dafür KEINEN Punktabzug - weil ich es mittlerweile i.O. finde.
Aber vielen anderen wird das vermutlich ein Dorn im Auge, ähhh, Ohr sein. :)
 
Ach deshalb noch kein FB von dir zur neuen Version

Ich schreib mir hier schon die Fingern wund und hör mir die Ohren blutig- habe gefühlt über 500 Versionen gehört. Hab Nachsicht.Auch wenn es mich ehrt, dass Du mein FB schätzt.

Spätestes eine Woche vor Ablauf werde ich noch einen Rundumschlag machen - wie sicher einige andere auch. Dann aber nur zu den Tracks wo mich persönlich was massiv stört!
 
Es gibt einige Songs hier, die beim 1.Mal vermeintlich total wirr klingen.


Puh..ich dachte das geht nur mir so und ich wär einfach nur zu doof für Musik.
 
Ach deshalb noch kein FB von dir zur neuen Version

Ich schreib mir hier schon die Fingern wund und hör mir die Ohren blutig- habe gefühlt über 500 Versionen gehört. Hab Nachsicht.Auch wenn es mich ehr das Du mein FB schätzt.

Spätestes eine Woche vor Ablauf werde ich noch einen Rundumschlag machen - wie sicher einige andere auch. Dann aber nur zu den Tracks wo mich persönlich was massiv stört!


War doch nur Spass ....na dann hoffe ich mal dass ich KEIN FB von dir bekommen werde ;)

Und na klar sshätze ich dein FB...bist ja der einzige hier der son bisschen Ahnung hat :D:D:D
 
Hehe und schon wurde aus dem Jubiläumscontest tatsächlich doch noch ein heimlicher HipHop Contest.

Kann man nix dagegen haben so wie das hier abläuft - soll man meinen mögen. :D


Ich bin begeistert!
 
Tolle Arbeit , wo man die ganze Zeit im I-net rumhängen kann

Na, nennen wir es, eine günstige Aufteilung der Büroräumlichkeiten ;-)


ups...

tach Chef
 
Na, nennen wir es, eine günstige Aufteilung der Büroräumlichkeiten

LOl..doch auf Arbeit? ich habs schon wider gelöscht...ich hab nämlich irgendwie "Ich hab Nachtschicht" statt "hab Nachsicht" gelesen.
 
LOl..doch auf Arbeit?

ne ne...17 Uhr fällt der Hammer ;-) Bzw. der Kulli



so

back to topic - auch ja, verlinke erst morgen

@Simply96

Wenn Du möchstest Das ich Deine Skizzen auch im Startpost führe, schreibe es in rot dabei.
 
So, hab Sinha jetzt mal hin geschoben.




Bitte verlinken.


Muss ich mich aber erst dran gewöhnen ;-).
 
Jetzt mal n Spassbeitrag zur Abwechslung, nicht velinken.
Hoffe Sinha verzeiht mir, aber sie wäre ein prima Sopran mit der Stimme.
Weiss jemand ob sie auch spanisch singt?
 
So, hab Sinha jetzt mal hin geschoben.




Bitte verlinken.


Muss ich mich aber erst dran gewöhnen ;-).



Neee...Du hast nur den ersten Teil richtig verschoben....hinten passt es immer noch nicht!
Ich glaube da war ein Schnitt nötig.
 
TGud: geschoben, ja, aber wohin... ich komm jetzt langsam auch durcheinander...
Ich mein am besten klingts wirklich bei Wennto´s vorher-nacher Beispiel. Also bei "nachher".
Sonst echt ein geiler Beitrag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben