Arturia hat Updates seit gestern und...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Hab auch grad das neue Softwarecenter installiert. Nach einem Update meines Jupiter8V scheint das jetzt nur noch über dieses Servicecenter zu funktionieren. Ich musste meinen 8V neu aktivieren
und habe nun noch 4x die Möglichkeit dies zu tun.
Obwohl ich die ältere Version noch auf dem Dongle habe .....also die Lizenz.
Hat Arturia den Dongle etwa abgeschafft???
Aber dafür läd er das PlugIn jetzt irre schnell, das war total nervig vorher.
Grüsse TinyVince
 
Habe ich das ricchtig gelesen ?
Das ich diese synths nur noch 3 mal Activieren kann z.B. beim Rechnerwächsel oder neu Installation ,Virenbefall usw.?
 
Weg geklickt genau kann sein ! :)
Mich hat genervt, das der J8V so lange Ladezeiten hatte, jedenfalls bei mir. Ich war froh als ich 30Nov.
letztes Update gelesen hatte.
Ups...dafür bekomme die V-Collection4 bis 15Jan.2015 für 169Eus obwohl ich nur Microbrute und J8V besitze. Mh....das ist ein Angebot. Toll :)
 
...kurze Info:

...hatte einen netten Kontakt, mit dem Support von Arturia.

1. keine Sorge wegen den Aktivierungen, man kann Neue beantragen, wenn man alle "verschossen" hat. Ich glaube das auch irgendwo selber gelesen zu haben (mit meinem Real-Schulenglisch).

2. mit dem nächsten größeren Update, werden die zu kleinen GUIs endlich angepasst:))
...wie, weiß ich aber nicht. Ich glaube aber nicht frei skalierbar.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben