Blackfriday bei Arturia

OlyPan

OlyPan

Gesperrter User
Registriert
26.01.22
Beiträge
200
Reaktionen
116
Punkte
573
50% Blackfriday-Deals bei Arturia auf Flagship-Software. Für registrierte Kunden gibt es sogar noch mehr Prozente.

 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es die Augmented Strings / Piano nicht im Sale, bzw, teilweise nur als Teil dieses Bundles, was ich für mich zu überdimensioniert fände.
 
Für mich ist diesmal nix dabei.
Warum ist der Mini Freak V nicht im Deal? Das Teil ist mega.
 
Leider gibt es die Augmented Strings / Piano nicht im Sale, bzw, teilweise nur als Teil dieses Bundles, was ich für mich zu überdimensioniert fände.
Ich hätte ja gerne alle 4 Augmented Teile (evtl. auch einem vlt kommendem 5. Augmented Guitars) als Bundle.
 
Ich finde es etwas verwirrend herauszufinden, welche Bundles genau was erlauben? Es gibt da das "LAB" dann die "Collection". Und nur in der Callection kann man die Instrumente direkt an ihrer Bedieneroberfläche bearbeiten? Ist das so richtig?

Das LAB ist da eingeschränkter und man kann nur die Knobs tweaken, die Arturia über des Lab vorgibt, oder wie oder was?
 
Ich finde es etwas verwirrend herauszufinden, welche Bundles genau was erlauben? Es gibt da das "LAB" dann die "Collection". Und nur in der Callection kann man die Instrumente direkt an ihrer Bedieneroberfläche bearbeiten? Ist das so richtig?

Das LAB ist da eingeschränkter und man kann nur die Knobs tweaken, die Arturia über des Lab vorgibt, oder wie oder was?

so ist auch mein Verständnis, ja
 
bei Arturia (wie aktuell auch bei UAD) lohnt sich die Collection enorm. Man bekommt sie in der Regel auch für 180-220 Euro gebraucht und hat dann praktisch alle aktuellen Instrumente. Das Einzel-Kaufen lohnt hier wirklich nur, wenn man sich auf 1-2 Instrumente beschränkt und dann auch dabei bleibt
 
Pigments und Analog Lab kosten 99 Euro statt 100 Euro? Also 1% Rabatt😅
 
Das LAB ist da eingeschränkter und man kann nur die Knobs tweaken, die Arturia über des Lab vorgibt, oder wie oder was?
Man kommt auch im Lab an die kompletten GUIs der Instrumente heran und kann sie vollumfänglich einstellen. Ist nur etwas umständlich gelöst.
 
Ich finde es etwas verwirrend herauszufinden, welche Bundles genau was erlauben? Es gibt da das "LAB" dann die "Collection". Und nur in der Callection kann man die Instrumente direkt an ihrer Bedieneroberfläche bearbeiten? Ist das so richtig?

Das LAB ist da eingeschränkter und man kann nur die Knobs tweaken, die Arturia über des Lab vorgibt, oder wie oder was?
es gibt 2 versionen:
die abgespeckte play-version, da kannste nur die knobs tweaken.
und die umfängliche pro-version, da geht ziemlich viel...
 
Man kommt auch im Lab an die kompletten GUIs der Instrumente heran und kann sie vollumfänglich einstellen. Ist nur etwas umständlich gelöst.
Oh, echt? Also könnte man eine Automation der Filterfrequenz eines Synths oder so realisieren?
 
es gibt 2 versionen:
die abgespeckte play-version, da kannste nur die knobs tweaken.
und die umfängliche pro-version, da geht ziemlich viel...
Es ist noch verwirrender. Ich habe Analog Lab Intro, das steckt zwischen Analog Lab Play und Analog Lab V, welches jetzt nicht mehr V sondern Analog Lab Pro heißt und dann gibt es da noch Analog Lab V, welches jetzt auch Analog Lab Pro (in der V Collection) heißt.... oder so ähnlich
Screenshot 2023-11-14 190930.png
 
Also kann man selbst in der Version "Lab Pro" nur "erweitert-Instrumente-editieren" (also mal eine Filterfahrt automatisieren etc.), wenn man die Collection hat. So würde ich diese Zusammenstellung lesen - unterste Zeile.

Ich finde das wirklich ziemlich undurchsichtig.
 
Wenn man schon was von Arturia hat lohnt es sich wieder in seinen Account zu gucken, weil die Bundle-Upgrade Preise wieder ganz gut sind.
 
Glaubt ihr, bei den Augmented Instruments, die nicht in V9 sind, tut sich noch watt?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben