Voting!!! 13. Vocal-RMX-Contest

das war der 14. Vote...n bisserl was muss noch kommen.....

ich weiß ja nicht...soll ich evtl. mal verraten wer überhaupt teilnimmt...Hier schwirren oft Namen rum, die nicht teilgenommen haben....oder is egal?!
 
Wieso ist die "Wahlbeteiligung" so gering? Sind etwa alle "musikverdrossen"?
Das gibt's doch nicht!!!

@Wennto: vielleicht würde es tatsächlich Anreize zum Voten schaffen, die Namen der "Spitzenkandidaten" zu kennen?

@all: Geht wählen. Schon heute an morgen denken;)

Liebe Grüße
Nina
 
Ich meine auch kannst ruhig die Kandidaten benennen :)
 
Hier schwirren oft Namen rum, die nicht teilgenommen haben....oder is egal?!

Ich finde anonym ist anonym. Wenn man das jetzt einschränkt auf nen kleinen Personenkreis wirds ja noch einfacher sich zu denken wer hinter welchem Titel steckt.

Wegen Wahlbeteiligung....ähm..is grade im Pachelbelcontest auch nix mehr los.
Vllt. sind zuviele Contests in kürzester Zeit auch nicht gut.
Ist der "Markt" schon übersättigt ? :D
 
Ich finde anonym ist anonym. Wenn man das jetzt einschränkt auf nen kleinen Personenkreis wirds ja noch einfacher sich zu denken wer hinter welchem Titel steckt.

Sehe ich auch eher so ...

... Ohne zu wissen, wer mitgemacht hat macht das Rätselraten doch größeren Spaß ... :)
 
okidoki :) stimmt, habt Ihr recht
 
Demnächst frag ich einfach wer für mich nen Song basteln will (der kriegt dann auch einen von mir) und jeder schickt den Song vom anderen ab, sonst ist das doch alles viel zu einfach!! :D
 
Ich habe votiert und bereue nichts.

Meine beiden Topfavoriten standen eigentlich nach dem ersten Hördurchlauf schon so ziemlich fest. Das waren die, wo mir nicht nur die Kinnlade runtergefallen sondern auch die Spucke weggeblieben war. Beim Rest fiel es mir schon etwas schwerer, da irgendwelche Punktunterschiede zu machen. Es sind nur Nuancen, die sich dann in diesen kalten, harten Ganzpunkt-Differenzen niederschlagen. Aber da muss man eben knallhart sein. Das Voting ist zwar schon ein Ponyhof, aber einer wo man ganz früh immer aufstehen muss.
 
done

smil50.gif
an die Macher
 
mmmhhhh :roll:



20 Votes....n bisserl mau :schulterzuck:


:nudelholz:
 
Ich werd Samstag voten..der Vote kann schon mal eingeplant werden :)
Bei einigen Songs bin ich mir noch nicht sicher ob ich nun mit den Harmonien nicht klarkomme oder die Harmonien nicht mit den Vocals. :D
Das bedarf öfterem hören.
 
das ist wie mit den schlecht aussehenden frauen oder?
schönsaufen

Klappt auch mit meinen eigenen Songs immer wieder ganz gut...ich kann hier nur leider keinen zwingen die auch 300 mal zu hören, so wie ich :D

Saufen ist vllt. keine dumme Idee.... das macht natürlich vieles erträglicher .... aber so schlimm isses nu auch wieder nicht....ich hau mal das Kompliment raus. dass ich alle Songs auch nüchtern ertragen kann :D:D:D

Is ja auch kein Schlagercontest ...hehe...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben