Vocal-Remix-Contest 2014

während Wennto noch in sauer liegt!

genau
smil51.gif
 
Nix geht mehr. Nach der Auskurierung einer heftigen Schnodderseuche bekommt jeder Teilnehmer eine Email, in der das weitere Vorgehen erklärt ist.
 
Nix geht mehr. Nach der Auskurierung einer heftigen Schnodderseuche bekommt jeder Teilnehmer eine Email, in der das weitere Vorgehen erklärt ist.

Puh! So sehr ich diesen Contest liebe, aber das wurde Zeit :) Freue mich aufs Voting!
 
Schade das ich das hier verpennt habe :-(

Egal, beim nächsten mal vielleicht. Habe hier ne schnelle Skizze, die Vox müssten getuned werden:

 
Nix geht mehr. Nach der Auskurierung einer heftigen Schnodderseuche bekommt jeder Teilnehmer eine Email, in der das weitere Vorgehen erklärt ist.

Gute Besserung!

.... und möge damit der komplette Jahresrotz verbraucht sein ;-)
 
und möge damit der komplette Jahresrotz verbraucht sein

nein, leider nicht. Das Voting liegt noch vor uns :)

Obwohl es ja diesmal ein Kinderspiel ist. Die Voting-Regeln finde ich sehr nervernschonend. Eine Auswahl treffen ist allemal einfacher als jedem Song eine bestimmte Punktemenge zu verpassen. Gefällt mir.
 
Obwohl es ja diesmal ein Kinderspiel ist. Die Voting-Regeln finde ich sehr nervernschonend. Eine Auswahl treffen ist allemal einfacher als jedem Song eine bestimmte Punktemenge zu verpassen. Gefällt mir.

Boah, irgendwo in den 79 Seiten des Threads steht es bestimmt....
Wo finde ich denn die Votingregeln, wer darf denn voten?

Als Wennto schrieb, jeder erhält eine eMail musste ich erstmal mit Schreck nachsehen, ob ich hier bei rec.de überhaupt noch eine gültige Mailadresse hinterlegt habe.
 
Boah, irgendwo in den 79 Seiten des Threads steht es bestimmt....
Wo finde ich denn die Votingregeln, wer darf denn voten?

Als Wennto schrieb, jeder erhält eine eMail musste ich erstmal mit Schreck nachsehen, ob ich hier bei rec.de überhaupt noch eine gültige Mailadresse hinterlegt habe.

...beim ersten Durchgang müssen alle voten die einen Beitrag/Remix/Song am Start haben. Von allen Im Voting befindlichen Songs musst du dann die 10 Remixes aussuchen, die du am besten findest...
wg, e-mail: ich denke er schickt sie dir per PM innerhalb Recording.de
 
Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?

Ansonsten darf ich kurz anmerken, dass auf der Startseite der Remix von Beyolie - Say Farewell nicht abspielt bzw. nicht funktioniert. LG Rob
 
Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?

Ansonsten darf ich kurz anmerken, dass auf der Startseite der Remix von Beyolie - Say Farewell nicht abspielt bzw. nicht funktioniert. LG Rob

Sorry, Lutzrobbylu,
das geschah - aufgrund der kürzlich bekannt gegebenen Voting - Regeln - auf meine Veranlassung hin. Ich kann ja schlechterdings mit sechs Beiträgen teilnehmen.
Drei habe ich gecancelt.
 
Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?

Ich hab zwar nix zu sagen, würde das aber verfrüht finden. Also nicht nur bei Deinem Track, sondern bei allen.
 
Als Wennto schrieb, jeder erhält eine eMail musste ich erstmal mit Schreck nachsehen, ob ich hier bei rec.de überhaupt noch eine gültige Mailadresse hinterlegt habe.

ihr bekommt eine PM!

ja wann denn nu? bald
smilie_krank_104.gif


Darf man denn schon den Original-Track einstellen, aus dem meine Vocal-Spur stammt...oder ist's noch zu früh dafür?

bitte noch nicht. Erst am Ende der Chose.
 
Ich kann ja schlechterdings mit sechs Beiträgen teilnehmen.

Warum nicht ?

weil damit die Wahrscheinlichkeit mit einem song davon ins Voting zu kommen im schlimmsten Fall 6 mal geringer ist, als bei usern mit nur einem song.
 
das stimmt.

Wenn von den 6 einer fuer alle heraussticht, dann ist das gut, aber wenn die Songs sich gegenseitig Konkurrenz machen ist ja irgendwie Quatsch ...

Es müßte so sein, dass der Künstler gezählt wird, nicht seine Beiträge. Also jeder gewählte Beitrag des Musikers ergibt einen Punkt für ihn. Und wenn dieser ins Finale kommt, geschieht das aber mit dem Beitrag, der die meisten Punkte erzielt hat.
 
das stimmt.

Wenn von den 6 einer fuer alle heraussticht, dann ist das gut, aber wenn die Songs sich gegenseitig Konkurrenz machen ist ja irgendwie Quatsch ...

Es müßte so sein, dass der Künstler gezählt wird, nicht seine Beiträge. Also jeder gewählte Beitrag des Musikers ergibt einen Punkt für ihn. Und wenn dieser ins Finale kommt, geschieht das aber mit dem Beitrag, der die meisten Punkte erzielt hat.

Das ist ein guter Vorschlag, der die fleissigen Remixer belohnen würde.
 
Jetzt geht`s loos!!!
 
Der Lohn unserer Arbeit,
alle jetzt mitmachen beim Nominieren, auch wenn der eine oder andere später nicht mit im Communityvoting dabei ist.
Ich freu mich schon auf die nachträglichen Diskussionen:), vielleicht sollte man die Nominierungen später offenlegen
smil470517ae17d09.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben