Vocal-Remix-Contest 2014

@wennto:
sofort P.M. lesen jetz hier:)
 
Hallo Leude, vielen lieben Dank an die, die meine Vocals verwurstet haben. Schade nur, dass Asli und Wailer Ihre Versionen nicht fertig gemacht haben...ich fand die soooo klasse.

Zu guter Letzt hab ich mich gestern Nacht noch schnell hin gesetzt und den Speedtom bearbeitet. Da gab es leider auch sehr wenige, die sich daran versucht haben.

Nun gut, hier also mein Schnellschuss. Habt Euch wohl und nochmals vielen Dank! Gruß Rob



Natürlich final verlinken. Danke
 
Schade nur, dass Asli und Wailer Ihre Versionen nicht fertig gemacht haben

Hi Lutz!
Ich werde die Version auf jeden Fall noch fertigstellen und Dir schicken. Es gibt noch soviel an der Brass-Section zu tun, der C-Teil ist noch vakant und ich möchte noch zusätzliche weibliche Vocals von Jennifer einbauen. Das alles war in den letzten Wochen leider nicht möglich.

LG

Asli
 
Hallo Leude, vielen lieben Dank an die, die meine Vocals verwurstet haben. Schade nur, dass Asli und Wailer Ihre Versionen nicht fertig gemacht haben...ich fand die soooo klasse.

Zu guter Letzt hab ich mich gestern Nacht noch schnell hin gesetzt und den Speedtom bearbeitet. Da gab es leider auch sehr wenige, die sich daran versucht haben.

Nun gut, hier also mein Schnellschuss. Habt Euch wohl und nochmals vielen Dank! Gruß Rob



Natürlich final verlinken. Danke

Ach ja, na sowas. Freut mich, dass du die bearbeitet hast! Ist sehr cool geworden, ein bisschen so, als würde Train (die von Drops of Jupiter) meine neue Band sein. Vocals klingen auch gut bei dir. Wie hast du die bearbeitet?
 
Hallo Leude, vielen lieben Dank an die, die meine Vocals verwurstet haben. Schade nur, dass Asli und Wailer Ihre Versionen nicht fertig gemacht haben...ich fand die soooo klasse.

Wailer und auch Asli's sogenannte "Skizzen" waren aber auch so richtig klasse, wer braucht da schon "finale" Versionen? ;-)
 
Wailer und auch Asli's sogenannte "Skizzen" waren aber auch so richtig klasse, wer braucht da schon "finale" Versionen?

Korrekt. Die laufen bei mir Schleife, dann klingen sie wie fertige Songs.

Ach ja, na sowas. Freut mich, dass du die bearbeitet hast! Ist sehr cool geworden, ein bisschen so, als würde Train (die von Drops of Jupiter) meine neue Band sein. Vocals klingen auch gut bei dir. Wie hast du die bearbeitet?

JA, Train, absolute Favorit-Band von mir...einfach goil! Danke für die Blumen!! Bearbeitet?? Ich hab nur ein bisserl Raum drauf und ein kleines Delay und auf den beiden Background-Spuren ein paar Early-Refl. Also nix wildes!!

Hi Lutz!
Ich werde die Version auf jeden Fall noch fertigstellen und Dir schicken. Es gibt noch soviel an der Brass-Section zu tun, der C-Teil ist noch vakant und ich möchte noch zusätzliche weibliche Vocals von Jennifer einbauen. Das alles war in den letzten Wochen leider nicht möglich.

Oh, da freu ich mich drauf...wie Bolle.
 
Weil ich zuhause es auch gewohnt bin, alles selbst zu machen...hier eine Version, ein Remix vom Remix also, bei der soulfrontier und sts eine Idee hatten, die ich super fand, aber irgendwie den Drive nicht gefunden haben, das fertigzustellen...also hab ich just for fun Hand angelegt..ausser Konkurrenz selbstredend:



Natürlich geht ein Dank raus an soulfrontier und sts für die formidable Idee!
 
hier meine finale 90er Dissen Version von Gedanke :)



bitte verlinken
 
Hallo

Hier meine finalen Songs Gedanke von alecdrow und believe von Dodo.
An Dodo feat. Nähkästchen konnte ich leider nichts mehr machen aber da ich sie schon mal angefangen habe mach ich die Skizze auch final wie sie ist. Bei alec musste ich noch etwas kürzen...und wollte noch...aber jetzt ist Schluss...final.

Hat Spass gemacht und wieder was dazu gelernt :) ..und um das gehts doch !
smil451c71f7edf7c.gif





bitte final verlinken



bitte final verlinken



lg hopoh
 
Hallo

Hier meine finalen Songs Gedanke von alecdrow und believe von Dodo.
An Dodo feat. Nähkästchen konnte ich leider nichts mehr machen aber da ich sie schon mal angefangen habe mach ich die Skizze auch final wie sie ist. Bei alec musste ich noch etwas kürzen...und wollte noch...aber jetzt ist Schluss...final.

Hat Spass gemacht und wieder was dazu gelernt :) ..und nur um das gehts doch !




bitte final verlinken



bitte final verlinken



lg hopoh

Vor allem Dodo featur. Schnäuzelchen ist geil geworden!
 
Info...Morgen früh um ca. 9 oder 12 oder 14 Uhr ist definitv Feierabend. Dann bereite ich das interne Voting vor und erstzte bzw. füge nun noch einkommende Tracks hinzu.

Ich geb Euch also noch die Nacht zum verschlimmbessern, weil ich in meinem jetzigen Zustand sowieso nich soviel auf die Kette bekomme :D


:drink:
 
Meine finalen Beiträge:


Gedanke:


Go Smile


Sensible


Dodo (Believe), Nähkästchen (Im Schatten), Lutz (Say Farewell) und Butchie (Wasted Years) - Skizzen bitte aus dem Startpost entfernen (schnief!).

Na gut, dann sauf ich halt auch ... :immerreindamit:
 
Meine finalen Beiträge:


Gedanke:


Go Smile


Sensible


Dodo (Believe), Nähkästchen (Im Schatten), Lutz (Say Farewell) und Butchie (Wasted Years) - Skizzen bitte aus dem Startpost entfernen (schnief!).

Na gut, dann sauf ich halt auch ... :immerreindamit:

Ich sauf mit! :) Tollen Chor und special effects hast du bei sensible zugefügt. I like it! :)
 
Und noch einer kurz vor Feierabend. Dieses Stück mit den Lutzrobbylu-Vocals hatte ich ja schon vor langer Zeit angefangen und heute dann mal doch noch mal zu Ende gebracht.



Bitte verlinken.
 
jau, das ist gut (Palocco)! Viel Luft und trotzdem intensiv!
 
heute dann mal doch noch mal zu Ende gebracht.



Und soooo klasse ist es geworden....fühle mich wunderbar gebettet in einer absolut professionellen Produktion. Das Finale ist grandios verspielt, ein Leckerbissen für mich...vielen Dank Sts für diese tolle Version von Dir. Gruß Rob
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Und soooo klasse ist es geworden....fühle mich wunderbar gebettet in einer absolut professionellen Produktion. Das Finale ist grandios verspielt, ein Leckerbissen für mich...vielen Dank Sts für diese tolle Version von Dir. Gruß Rob

+1
smil451e78825e709.gif
...kan mich nur anschliessen an Lutz´s Meinung , super gemacht sts
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben