UVI Digital Synsations FREE

Der UVI-Server ist ja echt Mist. Ich habe mich extra für UVI wegen diesem Plugin angemeldet und versuche seit gestern abend einen Download. Wenn überhaupt ein Download angestoßen wurde, dann gab es irgendwann einen Abbruch, ohne dass das File an der Stelle, an der es abbrach, weitergeladen wurde. Das sollte UVI unbedingt verbessern!
Und nein, ich habe keinen Akkustikkoppler, sondern eine 50 Mbit-Leitung, was eigentlich ausreichen sollte.
 
Wenn man erstmal dieses Kontrollprogramm hat, sollte es an sich gehen, da kann man den Download auch fortsetzen. Ansonsten, ja, der Server ist murksig.
 
Wenn man erstmal dieses Kontrollprogramm hat, sollte es an sich gehen, da kann man den Download auch fortsetzen. Ansonsten, ja, der Server ist murksig.
Ich habe versehentlich ein Häkchen bei "Force Direct Download" gemacht - hierbei wird ein Download nicht fortgesetzt. Als ich nach 25% vorhin wieder einen Abbruch hatte, habe ich das Häkchen weggemacht. Mal schauen... gerade bin ich bei 23%.
 
So, nach etlichen Stunden des Herunterladens hat es endlich geklappt mit dem Download, auch das Einrichten ging trotz iLok relativ zügig.
Die Sounds gefallen mir, aber 149 Euro hätte ich dafür eher nicht gezahlt.
 
War auch wieder verleitet die zu ziehen, hab aber aus obigen Gründen abgebrochen. Hab gerade meinen Mac clear aufgesetzt, und nur noch die Plugs installiert welche mich wirklich interessieren, resp. welche ich in letzter Zeit häufig gebraucht habe, und hab zu mir gesagt, "Ach Junge fängste schon wieder mit dem unnötigen Download Shit an?"
Hab aktuell nur noch die mitgelieferten Soft Synths von AVID am Start und fange gerade an die zu erforschen. Meine Güte, echt krass was nur schon die Handvoll gratis Plugs an Sounds liefern. Hatte vorher die komplette Air Erweiterung, Omnisphere, NI Ultimate 11 und einiges von PSP am Start. Da ich nicht abwärtskompatibel sein muss, da alles gerendert, bin ich nicht in Zukunft auf deren Installation angewiesen. Mich nimmt es darum ungemein Wunder, ob ich den selben Output auch mit nur AVID Gedöhns händeln kann. So wie es zur Zeit aussieht, glaube ich das schon:) Meine Entscheidung zu entschleunigen war wohl einer der entscheidensten Momente in meiner Karriere als Musiker, Mischer und Produzent.
Das fiese an der ganzen PlugIn Geschichte ist ja, dass alle Anbieter Dir mehr an Sound, an Kreativität und weis Gott was alles versprechen und das Versprechen ist dann ja nur ein, zwei Klicks vom vermeindlichen Glück entfernt. Nach der sehr ansprechenden Demophase und dem folgerichtigen Pflichtkauf musst Du dann feststellen, dass dem wohl nicht so ist, oder wenn, dann ev. nur in den ersten paar Tagen. Danach ist das Plug dank der Fülle an ähnlichen Plugs aus Deinem Gehirn gebannt und du denkst nicht mehr daran. Warum? Weil es einfach zuviel gleichwertige Plugs in Deiner Sammlung gibt. Wenn man Ehrlich zu sich selber ist, dann greift man immer und immer wieder auf die Plugs zurück, mit denen man angefangen hat.
Von daher denke ich kommt der im Sekundentakt angekündigte Ausverkauf von PlugIns erst zu Stande. Insbesondere Plug Neueinsteiger. Ausgenommen natürlich Hersteller von sehr speziellen Plugs, so wie z.B. Nugan oder ILLusonic.
 
Ist die Aktion schon wieder vorbei, sehe nur den 149€ Download?!?
 
Nein, Danke! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben