UVI Digital Synsations FREE

Ist da dieser beruehmte House Organ Bass mit dabei?
boha immer dieses eine Preset :hammer:
wenn ich wieder in der Heimat bin (ausser Sommer natürlich) werde ich dir dieses Preset absamplen + 500 weitere Organ Sounds
haha...
Ohne Scheiss... damals, als es noch keine offizielle vernünftige Organ-Lib gab, hab ich bestimmt weit über 70 Organ Presets selber geschaubt im M1...alle unterschiedlich usw. (mein Kumpel brauchte das Zeugs für seine Top 40 Band, haha) Da war die berühmte House-Orgel nur Nebensache.. :D
 
Webseite läuft irgendwie, Shop und Anmeldung sind komplett im Eimer. Vielleicht ja auch absichtlich, haben vermutlich genug rausgehauen.
 
@Sascha Franck
keine Ahnung ob das von Dir Ironie sein soll
wenn nicht, dann ich Dir einfach nur bestätigen, daß normalerweise UVI.net mit einer der schnellen Seiten ist, besonders wenn man den Falcon-Bereich aufruft, da sind so viele Infos drin und man scrolled/klickt sich durch wie durch eine simple Textdatei
warum die jetzt seit 2 Tagen "down" sind, weiß ich nicht, Antwort hab ich auch noch keine erhalten. evtl. DDoS-Angriff oder richtiger Hack, weil es liegt am ganzen Server, denn UVI-Portal funzt ja auch nicht (Gegenstück von Native Access)
aber klar, man kann auch Rumpelstilzchen spielen, besonders wenn man gar nicht die Absicht hat was zu kaufen, gehe ich doch Recht in der Annahme Sascha, oder?!

und falls Du Dich mal wirklich bei einem Seitenbetreiber melden willst, wenn die nicht aufrufbar ist, dann einfach an support@uvi.net (halt den Seitennamen) denn das haben 99,8% (notfalls als Umleitung) eingerichtet - aber kann man ja nicht wissen :rolleyes:
 
@Sascha Franck
keine Ahnung ob das von Dir Ironie sein soll

Nee, wieso sollte das Ironie sein? Der Kaufbutton geht seit Stunden (bzw. sogar seit gestern) nicht. Und ja, ich wollte was "kaufen", wenn auch nur das hier erörterte Dingens für €0. Aber da es schonmal angeboten wird, ist das ja so legitim wie jeder andere Kauf.
 
@Sascha Franck
keine Ahnung ob das von Dir Ironie sein soll

Nee, wieso sollte das Ironie sein? Der Kaufbutton geht seit Stunden (bzw. sogar seit gestern) nicht. Und ja, ich wollte was "kaufen", wenn auch nur das hier erörterte Dingens für €0. Aber da es schonmal angeboten wird, ist das ja so legitim wie jeder andere Kauf.

Auch wenn ich kein Fan von UVI bin (schlechte Produktpflege, alte Kamellen neu verpacken und dann hohe Upgradepreise verlangen, schlechte Updatepolitik) ist das eigentlich eher unüblich bei denen. In all den Jahren habe ich die Seite noch nie derart "down" erlebt. Man wird den Download sicherlich nachholen können.
 
Man wird den Download sicherlich nachholen können.

Geht ja um die Registrierung bzw. die Einlösung des Coupons - und beides klappt halt nur, wenn man sich anmeldet. Und die Aktion geht halt nur bis zum 30. dieses Monats.
An sich werde ich den Kram nicht wirklich brauchen, aber anscheinend gibt's ja ein paar D-50 alike Sounds, gegen die hätte ich nix (allein schon, um mich an irgendwelche Fusionbandmissetaten vergangener Tage zu erinnern).
 
Scheint jetzt alles zu laufen, ansonsten hätte ich 'ne Mail geschrieben (kann mir aber vorstellen, dass die gestern in einer Flut von Mails abgesoffen sind).

Aber meine Herren, was 'n Aufwand. UVI Workstation, UVI Portal und iLok, dann noch den Soundkram laden - ich teste das jetzt mal, aber eigentlich weiß ich schon, warum ich von solchem Quatsch die Finger lasse.
 
Wow, nur noch 15 hours left. Außerordentliche 112KB/s Download-Speed.
 
Aber meine Herren, was 'n Aufwand. UVI Workstation, UVI Portal und iLok, dann noch den Soundkram laden - ich teste das jetzt mal, aber eigentlich weiß ich schon, warum ich von solchem Quatsch die Finger lasse.
herrlich! das freut mich, daß Dir das aufstösst! :blbl: :2up: :yeah: :tatsch: :jawohl:
und nein, keine Ironie
 
Sind übrigens nur noch 5 Stunden. Zeitreisen sind geil.
 
Sind übrigens nur noch 5 Stunden. Zeitreisen sind geil.
Du hast wahrscheinlich das falsche Jahr eingegeben:

backtothefuture.jpg



Sonst mal Dr. Emmett Brown anrufen (Support)
 
Nix hindert mich daran. Aber wie bereits gesagt, an ein paar Sounds könnte ich durchaus interessiert sein, zumal die so vermutlich noch nicht in meinem Arsenal zu finden sind.
Abgesehen davon finde ich die Frage aber relativ amüsant, wenn sie von jemandem kommt, der vermutlich das 10fache an Libraries auf seinem Rechner hat als das, was bei mir existiert...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben