UVI Digital Synsations FREE

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Hallo zusammen,

UVI Digital Synsations FREE mit Code INA-FREEDS bis 30.04.2019

https://www.uvi.net/en/vintage-synth/digital-synsations.html


Inspired by four '90s wonders
  • 4-instrument suite traversing the revolutionary sounds of '90s digital synths
  • Over 500 patches of boundary-pushing sounds
  • Intuitive interfaces and modern controls allow exploration of new sonic territory
 
Alle Jahre wieder :) Aber besser wird das Ding auch nicht.
 
Ist da dieser beruehmte House Organ Bass mit dabei?
 
hi,

ja ist dabei:

 
Mit Player :)

 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Mir gefallen die Klangbeispiele ziemlich gut. Leider ist die Seite seitdem im Grunde stillgelegt
 
Kann man M1 Presets schon wieder bringen oder müssen die noch 10 Jahre abtropfen? ;-)
 
Vor einiger Zeit wurde mal das UVI Mellotron verschenkt. Das Ding nutze ich heute noch regelmäßig...das ist verdammt gut. Ich glaube, wenn man auf die Sounds steht, kann man auch mit der 'Digital Synsations' viel Freude haben. Ich mag diese alten Sounds leider gar nicht.
 
Hallo, momentan gibt es das Plugin erneut kostenlos!
 
Die Seite lädt nur leider seit gestern schon quasi gar nicht.
 
Geht mir auch so. Ein paar M1 / D-50 Klänge wären schon nice gewesen.
 
Ich habe die M1R EX sowie den D50 rumstehen. Hm.
 
Im Ernst, die wollen doch auch was verkaufen - da kann man doch nicht so einen miesen Server anbieten, zumal ja viele von deren Sachen samplebasiert sind, also nach ordentlich Bandbreite verlangen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben