PA Promo - UVI Darklight IIx + SPL Transient Designer Plus

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
We've teamed up with legendary French plugin developer UVI to offer you this incredible deal. Through March 31st, get the UVI Darklight IIx and Transient Designer Plus for only $79.

UVI Darklight IIx
Inspired by the $100,000 dream machine of the 80’s, Darklight IIx delivers a 3-instrument suite consisting of a synth, a drum machine and a multi-phraser. Discover a wide variety of sounds with the true vintage grit of the original machine combined with modern controls letting you explore new sonic territory!

Das und der neue SPL Transient Designer Plus, für 79,- (minus dem Betrag vom März Coupon ;) )

Habe mir gerade Demos von dem Darklight Vieh angehört... Ich glaube, das Ding kann ganz schön Spass machen :)
 
Das ist ein sehr gutes Angebot. Habe leider bereit den Darklight. Der SPL Transient Designer ist eigentlich schon alleine die 79,- Euro wert. Bin am überlegen, ob ich mir nicht einfach das Bundle leiste.
 
Den TD bräuchte ich nicht unbedingt. Doch der Preis ist, alleine für den Darklight, auch voll in Ordnung :)
 
@emulator
Wollen wir teilen? Ich habe schon den Transient Designer (dann können wir per PM kommunizieren).

Bei UVI und PA kommt noch die Steuer dazu. Ggf. kann man bei jrrshop.com schauen, die machen normalerweise die Aktionen mit.

Wer es noch nicht weiß : UVI verwendet den iLok Kopierschutz. Dongle ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben