u-he neue Updates und Triple Cheese GUI.

So erging es auch mir damals, als der ganze Käse in der Frischeabteilung neu in der Auslage des UHE-Markts lag. Dachte erst, das stinkt mir doch gewaltig und was sollen die Löcher im Frequenzspektrum. Aber jetzt stellte ich wiederum fest, dass er doch recht fettarm geblieben ist. Dieser Käse mit neuem Überzug ist also fein für Leute mit schlanker Linie oder andere, welche jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Zugreifen, solange der Vorrat reicht.
 
So erging es auch mir damals, als der ganze Käse in der Frischeabteilung neu in der Auslage des UHE-Markts lag. Dachte erst, das stinkt mir doch gewaltig und was sollen die Löcher im Frequenzspektrum. Aber jetzt stellte ich wiederum fest, dass er doch recht fettarm geblieben ist. Dieser Käse mit neuem Überzug ist also fein für Leute mit schlanker Linie oder andere, welche jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Zugreifen, solange der Vorrat reicht.

Jeden Mittwoch und Samstag bei de Goey! :tears-of-joy:
 
btw. die diva hat auch ein upgrade bekommen.
hab ich auch gleich runtergezogen...
 
hier ein 30 sec stück (in 5-min. gebastelt) featuring triple cheese, zebralette und podolski...
es heißt: cheese like a zebra and don't look back podolski


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein 5-min. stück
Bei mir ist es nur 36 Sekunden lang.

Übrigens, nur mal so zur Info, Deine Player funktionieren bei mir NIE.

ähm sorry, ich meinte ein 30 sec. stück, dass ich in 5min. gebastelt habe... :D

dass die player bei dir nicht gehen liegt an der technik, die recording.de einsetzt.
unter firefox laufen sie auf den meisten systemen.
 
Ich hoffe, ihr genießt alle mal schön meine uralten Podolski-Presets, die aus irgendwelchen Gründen tatsächlich in die Library Einzug gefunden haben. Wobei zumindest "Spieluhr" irgendwie ganz hübsch ist (habe gerade erst entdeckt, dass die tatsächlich immer noch da drin sind).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben