Tyrell Battle - Das Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Hallo Recording.de-Community,

hier ist mein Track für den "großen Tyrell Electro-Battle". #Thobal

99% Tyrell 1% Vocal-Sample ;)



das 1% ist das noch bzw. darf man das????

Na dann: Disqualifikation und Problem gelöst!
smil451c7211b9e19.gif
 
jetzt wirds sogar mir zu bunt

Probiers mal selber aus. Log dich hier aus, und öffne die Seite nochmal. Starte dann das Voting und du wirst staunen
 
Probiers mal selber aus. Log dich hier aus, und öffne die Seite nochmal. Starte dann das Voting und du wirst staunen


Hallo...Klopf Klopf

Natürlich ist das so...Das ist ein Sheet aus googel Docs!

Denkst Du da ist eine IP Prüfung eingebaut??? Also wirklich ;-)
 
Probiers mal selber aus. Log dich hier aus, und öffne die Seite nochmal. Starte dann das Voting und du wirst staunen

Das ist aber doch nichts Neues. Diese "Sicherheitslücke" gab es doch in vorhergehenden Contests auch schon.
 
Diese "Sicherheitslücke" gab es doch in vorhergehenden Contests auch schon.

die ist aber behoben durch ein, augeklügestes Wennto/ sts - System ;-)

Also bei den Contests werden Votes von nicht sehr aktiven Usern grundsätzlich per Email oder PM verifiziert ;-)
 
Na dann: Disqualifikation und Problem gelöst!

Er hat mal bei seiner ersten Version Vocals drin gehabt, aber bei der letzten Version hat er die Vocals rausgenommen. Deswegen zu disqualifizieren wäre falsch
 
Denkst Du da ist eine IP Prüfung eingebaut??? Also wirklich

Ich hab damit keine Erfahrung. Aber es sollte doch irgend ein Sicherheitsmechanismus vorhanden sein. Du weißt selber, das nicht jeder ganz astrein tickt, und Schwachstellen wie diese ausnutzt.
 
Aber es sollte doch irgend ein Sicherheitsmechanismus vorhanden sein

den kann man nur selber schaffen.

Wie oben geschrieben, schreibe wir jeden User der uns "spanisch" vorkommt an und frage per PM ob er gevotet hat. Wenn eine Antwort ausbliebt, fliegt der Vote raus. Ist noch nie vorgekommen, aber 2 Fakevotes bei 8 Contests konnten wir löschen.
 
Also bei den Contests werden Votes von nicht sehr aktiven Usern grundsätzlich per Email oder PM verifiziert

Ja, aber ich kann ohne Abfrage mit einem anderen Namen Votes abgeben. Zum Beispiel kann ich sagen: ich bin der Synthpark und gebe 5 Votes nach meiner Wahl ab. Da ist doch der Haken
 
ich bin der Synthpark und gebe 5 Votes nach meiner Wahl ab. Da ist doch der Haken


alle votes werden nachher offengelegt . Man kennt die User mitlerweile. Ist noch nicht vorgekommen sowas. Zudem sind Fakevotes ja ausschiesslich zur Manipulation des Ergebnisses gedacht. Also das würde auffallen.

aber theoretisch geht das natürlich!
 
aber theoretisch geht das natürlich!

Auch praktisch ;)
Habs ja eben gemacht(muß noch Synthpark bescheid sagen das er das wieder löscht)
 
Habs ja eben gemacht(muß noch Synthpark bescheid sagen das er das wieder löscht)

deshalb hätte ich Thomas ja schon lang gestrichen ;-) Es sind derzeit ganz andere Vorzeichen die hier herrschen Es ist halt sowas von unüblich, das ein User an so einer Geschichte teilnimmt und dann nix mehr von sich hören lässt. Ich habe es bei den anderen Contests noch nicht erlebt.
 
jetzt haben wir ihn du lausbub :-D
 
Das war nur zu Testzwecken, und hab ich erst gemacht, als Synthpark hier geschrieben hat, das Thomas sein Voting abgegeben haben soll.
Ich bin zuvor nichtmal auf die Idee gekommen, das man in dieser Art manipulieren könnte.


deshalb hätte ich Thomas ja schon lang gestrichen

Schon lange nicht, aber jetzt schon. Schade um den Song, er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber: PECH
 
langsam hab ich das gefühl, dass dieser BATTLE in die recording.de Geschichte eingeht!!
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
70K
Primo Live
Primo Live
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
21K
SilentWarrior
SilentWarrior
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben