Tyrell Battle - Das Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark, tut mir leid das ich das sage, aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert. man man man
Hoffentlich ist der nächste Contest besser organisiert.

ach nur weil das Finale nicht passt.

wichtig ist, was zustande kam und das lässt sich hören!
 
synthpark, tut mir leid das ich das sage, aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert. man man man
Hoffentlich ist der nächste Contest besser organisiert.

entspann dich -- an der Theke gibts Wurst und Bier
 
synthpark, tut mir leid das ich das sage, aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert. man man man
Hoffentlich ist der nächste Contest besser organisiert.

aeh inwiefern? Einzig weil in dem anderen Thread der Wahlmodus nicht bekanntgegeben wurde? Dass Sonntag ne Deadline war, stand schon lange auf Seite 1. Wenn main ein minimales Interesse an dem Ausgang hat, dann schaut man ja hinein, haben doch die meisten gemacht ;).
 
synthpark, tut mir leid das ich das sage, aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert. man man man
Hoffentlich ist der nächste Contest besser organisiert.

najaaaaaaaaa, Fehler passieren. Es geht doch nur ums gestreichelte Ego und nicht um einen Topf voller Gold, oder? ;-)
 
aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert.

in keine Fall hat er das.Ganz im Gegenteil. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du sowas reißen mußt. Ihr ,von außen, denkt es ist alles ein Selbstläufer...Pustekuchen. Das ist Stress und viel Arbeit. - Und das nur damit die Community Spaß hat....ohne Eigennutzen....

...keine Frage, man lernt von mal zu mal dazu, aber das Ding ist komplett, ohne Vorplanung, aus einem Thread entstanden...Hut Ab!

Ich bin super dankbar, dass der synthpark sowas hier gestartet hat. Klasse Aktion!!! Gerne genauso wieder - mit anderem Synth aber nicht anderem Park ;-)

Mich überkommt schon fast ein Fremdschämen, wenn diese, wirklich dumme Aussage lese
 
@ Lacuna
Mir ist gerade aufgefallen wie schön unsere beiden User Pics harmonieren. :D
 
Wennto +10
 
@equivocal
:D



-------


Von mir auch nochmal Danke an Synthpark, auch wenn ich am ende gar nicht teilgenommen habe :)
 
hoffe es organisiert bald wieder jemand sowas. ich könnte das nicht.

danke auch synthpark :)

war eine schöne zeit...
 
Sehe ich auchso wie Wennto!
Aber ich verstehe auch manch andere Leute, die vielleicht etwas verärgert reagieren, weil das Ergebnis hinaus gezögert wird. Nur hat das nichts mit Synthpark zu tun, sondern mit dem User der sein Voting noch nicht abgegeben hat. Synthpark ist sogar so nett und erteilt noch eine Nachfrist, und schreibt die Leute auch noch direkt an-was will man mehr?

Vielleicht kann man aber beim nächsten mal sowohl Abgabetermin als auch das Voting im Startpost bekannt geben, dann gibts auch hoffentlich keine Versäumisse mehr.



Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen, und mich bei jenen Leuten bedanken, die alles in die Wege geleitet haben:

Synthpark
Wennto

smil47edd9c07daa2.gif
 
da habe ich nix mit zu tun...Das Lob gebührt allein Synthpark!
 
hoppala,...hab den wennto vergessen

danke grosser meister :tatsch:



lg
loverock01
 
hoppala,...hab den wennto vergessen

danke grosser meister


wofür? fürs im Thread rumspammen???? :roll:

ich hab ja nichtmal ein paar ordentliche Töne mit dem Ding auf die Kette bekommen,...;-)
 
ach..diese Dinger erstelle ich mittlerweile in 1 Minute und 23 Sekunden ;-)
 
hat er sich gemeldet?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
70K
Primo Live
Primo Live
synthpark
Antworten
219
Aufrufe
21K
SilentWarrior
SilentWarrior
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben