The Brew: 'What I Want'

der awf-mix klingt echt hammermäßig...
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Mach den Mix doch lieber über deine Focal Sm9... ? Für einen Kopfhörer Misch ist das aber schon sehr gut finde ich.

Ich wollte über KH. Durch Flux Hear geht das schon gut. Klar, man muß ein Gefühl entwickeln, aber das kommt noch denke ich.
 
Die Download Links sind irgendwie tot - sowohl auf cambridge als auch telefunken.

Könnte jemand die Spuren hochladen? :)
 
Die Cambridge gehen, habe heute morgen die geladen und es gerade eben wieder probiert.

Es sind die Links in MB Angaben und nicht das ganz recht "direct url"
 
Es sind die Links in MB Angaben und nicht das ganz recht "direct url"
Ich weiß. Hatte die letztes Jahr schon mal geladen.

Aber jetzt gehen die Links wieder. War wohl vorübergehend irgendwas mit den Servern ...
 
Die andere Version war fehlerhaft, jetzt die richtige:

 
Die andere Version war fehlerhaft, jetzt die richtige:


nicht schlecht, aber deine Overheads / HH usw. sind leicht zu spitz. Also es geht noch klar, aber schon an der Grenze. Evtl. kein Eq auf den Master an machen? Bei den Ohs habe ich minimal eqt - etwa +2db auf 12.5 khz als sanften shelve. Auf der Summe habe ich nichts gemacht.
 
Ja das stimmt, die hacken ganz schön rein.
 


auch gut - vor allem laut :) Finde es allerdings extrem schade, dass Soundcloud alles so kaputt macht. Deine Vocals sind aber extrem laut O-o.

Danke! Yeah die Vocals rocken :headbang:

Was ich interessant finde ist, dass Deine Snare ähnlich wie bei mir klingt... da habe ich diverse Hallvarianten probiert und irgendwann hatte ich einen, der die Snare zum Klingen brachte. Verhältnis Bass/BD/Sn ist bei Dir auch ganz gut, allerdings macht Soundcloud hier auch einige Details kaputt. Wenn Du den Gesang zurücknehmen würdest hätte das gut Druck das Dingen... Hast Du den Mix noch als Dropbox-Link?

ah edit: Jetzt hast Du es noch gefunden :) Merci!
 
Ich finde Dropbox gut, dann kann ich immer alles mit HOFA Blindtest vergleichen.
 
@flipnaut

die Snare hat drei Reverbs CSR Plate, Sonnox Office und eine IR von einer Concert Hall (Logic Spacedesigner).


Ne, Vocals müssen so sein... darf man ned zu leisen mischen. Wieso auch? Passt doch alles.

yoo.gif
 
3 halls? Auf die idee wäre ich nicht gekommen :) bei mir ist das ein Standard aus dem exponential phoenix kram. Hab eh nur das tool plus valhalla room.
 
3 halls? Auf die idee wäre ich nicht gekommen :) bei mir ist das ein Standard aus dem exponential phoenix kram. Hab eh nur das tool plus valhalla room.

Drei Reverbs im ganzen Mix per Sends angesteuert – nur um das klar zu stellen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben