TeK59 - Respawn (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.506
Reaktionen
871
Punkte
4.279
Hallo,
nach einer Pause hab ich mal wieder Musik fertiggestellt. Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen, deswegen hats gedauert. Den Beat hab ich minimal gehalten. Hatte mal Lust darauf. Wie gehabt ist alles von mir selbst produziert etc. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Release nicht so lange brauchen werde.


View: https://soundcloud.com/tekillerone/respawn

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Man, was ist das viel Text....
Gerade am Anfang ist das mit dem Flow etwas zu hoppelig. Da solltest Du Dich vorher in den Groove des Beats reindenken und die Satzteile, welche auf dem Beat kommen sollen, etwas mehr betonen. Später im Chorus Part scheint das ja zu funtionieren.
Klanglich kann ich das aktuell nicht beurteilen, da ich im Moment nur über Notebooklautsprecher abhören kann / nicht an meinem Audio Notebook sitze.
 
Danke dir fürs feedback. Ich weiß ja nicht, was du so für Rap hörst, aber das Zeug, das ich konsumier beinhaltet häufig viel Text ohne groß Pausen zu machen. Darum geht es ja auch hauptsächlich, auch wenn das moderne Zeugs anders klingt.
 
Hey Tek, ich wünschte ich könnte aus Themen Texte machen und ich weiß es geht um Musik aber ey, denk mal an dis Quanten-Dingens.....eine minimale Chance kann man meiner Meinung nach logisch nicht vollkommen ausschließen....;)
 
Hey Tek, ich wünschte ich könnte aus Themen Texte machen und ich weiß es geht um Musik aber ey, denk mal an dis Quanten-Dingens.....eine minimale Chance kann man meiner Meinung nach logisch nicht vollkommen ausschließen....;)
Falls das zu meiner Lebzeit eintrifft, kann ich ja nen track machen und mich korrigieren :)
 
jamann läuft,

glaub der Joost meinte dass du dich die ersten bars erst warm machst und dann in den beat kommst, und es noch ne steigerung wär wenn du schon warm wärst bevor du die ersten zeilen dropzt;)

aber nicer monolog aufn Beat, so mag iichs :)
 
Danke dir. Ja das mag sein. Ist wie beim Krafttraining. Der erste Satz ist zum Aufwärmen :). Hab scho ne neue Nummer recorded auf nem MooV-Beat. Die geht mehr nach vorne und in die Fresse.
 
Hey Tek, ich wünschte ich könnte aus Themen Texte machen und ich weiß es geht um Musik aber ey, denk mal an dis Quanten-Dingens.....eine minimale Chance kann man meiner Meinung nach logisch nicht vollkommen ausschließen....;)
du machst deinem namen alle ehre. ich weiß meistens nicht, wovon du da redest. du bist echt wirr.
 
Erst hab ich gedacht, "hmm irgendwie tendenziell ein klein bisschen zu undeutlich vom Rap" aber dadurch entsteht hier ein extrem guter Flow. Auch der Beat hat mich zuerst nicht direkt gepackt und dann kam die Hook und das Instrumental "öffnet sich", also ich finds geil! Richtig guter Track und auch vom Inhalt überzeugend! :2up:
Danke, hab ich gern gehört!
 
Danke Dir. Das etwas Undeutlichere kommt evtl. von den Addlips, die ich mit so nem Vintage Plugin verzerrt habe. Wollte mal nen etwas dreckigeren Sound ausprobieren. Vlt. sollt ichs lassen :).
 
Ne, war wie schon geschrieben nur der anfängliche Eindruck aber dann passt es schon. Echt gute Nummer!
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
373
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
344
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
319
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
893
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
382
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben