TeK59 - Dammbruch (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hey Ho,
ich habe mal wieder was neues produziert, bevor ich meinen Rechner umgebaut habe. Jetzt ist das Ding fertig. Diesmal hab ich mal nicht die herkömmliche Songstruktur eingehalten, sondern mal nen 48er im onetake durchgerappt und ne kleine Hook am Ende reingepackt. Wie immer ist das komplette Ding von mir produziert.


View: https://soundcloud.com/tekillerone/dammbruch

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Nummer! :right:
Gefällt mir richtig gut. Beat, Rap passt alles perfekt zusammen und die Aussage stimmt auch. Gern gehört.
 
Freut mich @DHG. es wird sicherlich den ein oder anderen geben, der die pausen im track vermisst, aber ich hatte mal einfach bock auf so ne nummer zwischendurch. nicht immer das selbe schema.
 
Ich hab keine Pausen vermisst weil der Text viel zu gut ist. Ich finde, dass der starke Rap einen besseren Background verdient hätte, die Sounds gefallen mir nicht, die Drums empfand ich vom Sound her nervig.
 
Ich hab keine Pausen vermisst weil der Text viel zu gut ist. Ich finde, dass der starke Rap einen besseren Background verdient hätte, die Sounds gefallen mir nicht, die Drums empfand ich vom Sound her nervig.
Hey danke dir. Ja mit den Sounds ist immer so ne Sache. Ich wollte keine klassische Snare sondern mal was anderes. Hab ich auch schon öfter bei anderen Artists so gehört. Ebenso wollte ich auch mal keine normalen Instrumente sondern etwas vokalistisches als Instrument ausprobieren. Hab aber damit gerechnet, dass es nicht bei jedem gut ankommt. Aber ja, mal etwas experimentieren schadet nicht, dacht ich mir.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
341
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
319
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
7
Aufrufe
611
osiLayer8
osiLayer8

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben