TeK59 - Was bleibt (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hello Friendos,
nachdem ich mein Studio anfang des Jahres renoviert habe, hatte ich jetzt endlich die Zeit gefunden diesen Track fertig zu stellen. Ich hoffe, dass dieses Jahr genauso produktiv wird, wie das letzte. Wie gehabt ist das Ding komplett von mir selbst komponiert und produziert.


View: https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-was-bleibt

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Boa eh... setzt der erste Beat ein, komme ich vom Hörverständnis völlig durcheinander. Mit dem Beat und dem Rapflow. Das setzt sich dann auch weiter fort. Irgend etwas stimmt da nicht. :)
 
Danke dir trotzdem. Ich hatte mal Lust auf nen schnelleren Flow. Mag sein, dass es nicht so gut ankommt, aber man muss ja mal anderes wagen um sich weiter zu entwickeln.
 
Zum beat:

ich finde der beat hört sich etwas dissonant an. der bass scheint nicht zum rest zu passen.
die main melody hört sich sehr uninspiriert an. die intro melodie ist cool. sie spielt ja auch
zwischendrin. mir gefällt der beat am besten, wenn die main melody nicht spielt.
die drums sind gut gelungen.

zum rap:

du erinnerst mich ein bisschen an curse, einen rapper von ganz früher. ich finde den rap ganz gut.
der text ist gut verständlich - das ist schon mal mit das wichtigste. zum textinhalt kann ich nichts sagen.

ich muss sagen, umso öfter man deinen track hört, desto eingängiger wird er. ich will sagen, man
gewöhnt sich sich dran und dein track hört sich mit der Zeit immer besser an. :D
 
Danke dir. Da ich seit dem Jahr 2000 mit Rap anfing, ist mir ein Curse natürlich bekannt ;). Der Bass spielt auf der selben Tonleiter, wie der Rest. Mir persönlich fällt da keine Disdonanz auf, aber heisst nix.
Freut mich, dass Du es dir öfter reingezogen hast um dir eine Meinung zu bilden.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
7
Aufrufe
611
osiLayer8
osiLayer8

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben