Studio One 3.2

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups... das ist ja doch richtig geil... gucke gerade... analog console... crosstalk... nnnnnice.
 
so lade grad das update runter, mal sehen wie gut die server sind und wie lange das dauert
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 134
Alter die server sind aber trotzdem richtig langsam, habe mir gestern das update gegönnt auf die V3 aber der kontent braucht ewig das geht gar nicht.
 
Für mich ist da nu nix dolles dabei. Naja....
 
Console Shaper ist glaube ich ganz geil.

VCA Faders? Brauch man das?

Aber.........ich brauche den nicht wirklich dringend, aber ein Drum Editor wäre jetzt wirklich fällig gewesen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Was wir wissen: ProTools is nich so pralle muhahaha
 
Aber.........ich brauche den nicht wirklich dringend, aber ein Drum Editor wäre jetzt wirklich fällig gewesen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Kommt schon irgendwann noch. Aber hat man ja gesehen... in dieses Update passte ein Drum-Editor eh thematisch nicht rein.
 

Anhänge

  • mix fx.jpg
    mix fx.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 136
Der Ordner ist bei mir leer und im Bus oder Masterkanal unter Mix FX steht "keins" :-(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-25 um 18.35.01.png
    Bildschirmfoto 2016-02-25 um 18.35.01.png
    10,6 KB · Aufrufe: 142
spiele damit gerade rum....

auch nur im Masterkanal zu aktivieren.

Kann man den auch auf Gruppen anwenden? Oder bezieht der sich ausschließlich auf alles?
 
...noch einmal drüber installieren...bei mir ist es da!
 
Geh mal auf den Editor bzw. das Fenster ganz rechts.

Dann: Effekte einmal anwählen, MIX FX einmal anklicken und die Console in den Masterkanal ziehen und dort droppen.
 

Anhänge

  • console.jpg
    console.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 126
Danke euch! Hatte in den Einstellungen Presonus DSP Unterstützung deaktiviert. Jetzt klappt´s :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
726
solokeyboarder
solokeyboarder
JoeJoe7
Antworten
1
Aufrufe
297
Navar
N
NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
E
Antworten
11
Aufrufe
782
Akasha
Akasha

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben