Studio One aktzeptiert Benutzername und Passwort nicht

P

pegu

Registriert
28.10.23
Beiträge
16
Reaktionen
3
Punkte
29
Hallo zusammen,

meine Tochter hat zu Weihnachten u.a. von PreSonus das Studio 24c erhalten.

Darin ist auch ein Studio One Artist enthalten. Heute habe ich ein Konto bei PreSonus angelgt und die Software herruntergeladen.

Bei der Installtion will er dann die Zugangsdaten für den Accout haben. Leider kommt aber immer die Meldung, dass entweder der Benutzername oder das Passwort nicht stimmt.

Das kann aber nicht sein, da ich den Benutzername und das Passwort in der Passwort-Datenbank habe und mich daher NICHT vertippen kann ...

Lustigerweise kann ich aber mit den Anmeldedaten auf der Website eine Offline Registrierung durchführen und eine Lizenzdatei erzeugen und in Studio One auch importieren.

Wenn wir nun aber die Installation vervollständigen wollen und weitere Komponenten nachinstallieren lassen wollen, ob das o.g. Problem wieder ...

Wisst ihr, wie man das lösen kann?
 
Fordere doch über deine email ein neues passwort an.
 
Ja, das Studio 24c ist registiert. Ja, ich meine die Software Pakete.

Und, warum auch immer, hat ein neues Passwort geholfen ...
 
Vielleicht hat es auch etwas gedauert, weil der Registrierungsprozess etwas Zeit braucht. Ich hatte das gestern mit einem SSL PlugIn auch und bei Presonus bin ich auch immer total unsicher, ob es klappt, oder nicht. Freut mich, dass es geklappt hat :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben