Space-Music-Contest

Naja..ich versuchs dann halt mal, solange du noch kein richtiges Internet hast...ob mir das gelingt ist noch ne andere Frage....eigentlich will ich da ja jetzt nicht wider Willen reinrutschen
Nein keine Sorge, Abends verlinke ich die sachen in die Startpost, ab acht Tagen mit dropbox player.

Eine bitte bis dahin den download freigeben. das versteht sich von selbst, denk ich ma.

@VanJarre
sicher wenn du meinst es ist ausreichend, aber lass dir einen Tipp von mir geben:
Versuch das alte Thema zu einer besseren performance aufzupushen, vielleicht sind Sounds die nicht mehr aktuell ;)
 
muß das extra für den contest geschrieben sein, oder kann ich auch was altes postern

Solange das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist...warum nicht? Kann doch eh keiner nachrpüfen. Es sei denn du hast damit schon mal nen anderen Contest gewonnen oder schon nen Grammy dafür bekommen (was man bei dir ja ncht so wissen kann :D ). Dann würd ich dagegen sein ;)
 
na dann :D

sternzeit 2009.....raumschiff japanische tisch hupe.

ja...das klingt übelst, aber ich hab mich damals extrem über das ergebniss gefreut.
das ist, bis auf ein paar samples, komplett mit 'nem alten yamaha motif entstanden. mix? mastering? pah...davon hatte ich null plan.

das thema find ich aber heute noch gut, inkl. kleiner "zitate" aus alten klassikern



vielleicht mach ich das nochmal irgendwann neu

beam me up, scotty
 
ich denke, das genügt doch in verbindung mit den gegebenen regeln im startpost.
zerpflückt doch nicht wieder alles. traurig

War ja nicht Soundkraft´s Schuld sondern meiner Fragerei geschuldet.
Soviel Freiheit verwirrt mich hat :)

Dann kann ich ja die alten Zero-G Datafiles ausgraben und Laser-, Zaps und Triebwerks-Sounds sampeln :)

lg
 
na dann :D

sternzeit 2009.....raumschiff japanische tisch hupe.

ja...das klingt übelst, aber ich hab mich damals extrem über das ergebniss gefreut.
das ist, bis auf ein paar samples, komplett mit 'nem alten yamaha motif entstanden. mix? mastering? pah...davon hatte ich null plan.

das thema find ich aber heute noch gut, inkl. kleiner "zitate" aus alten klassikern



vielleicht mach ich das nochmal irgendwann neu

beam me up, scotty
Hey, das erinnert mich an Denverclan, da wo Joan Collins sagt:"Ich könnte Deine Oma sein."
smil62.gif
 
na dann :D

sternzeit 2009.....raumschiff japanische tisch hupe.

ja...das klingt übelst, aber ich hab mich damals extrem über das ergebniss gefreut.
das ist, bis auf ein paar samples, komplett mit 'nem alten yamaha motif entstanden. mix? mastering? pah...davon hatte ich null plan.

das thema find ich aber heute noch gut, inkl. kleiner "zitate" aus alten klassikern



vielleicht mach ich das nochmal irgendwann neu

beam me up, scotty


Ha - zu kurz...disqualifiziert :D
Nee klingt gut eigentlich das Thema...erinnert aber sehr an Startrek (next generation)...soll wohl auch so sein.
Naja....soundmässig (und wegen dr Länge) müsste man da aber nochmal ran...ansonsten Thema auf jedenfall aber sowas von getroffen ;)
Ach ich freu mich schon auf die nächsten 4 Wochen...wird ein richtig vielfältiger Contest :)
 
Es bleibt bei maximum viereihalb minuten, aber wer den Contest gewinnt kann am dann im Songvoting seine 20Minuten Maxi version vortragen.
Das gilt nur für den Gewinner. Bis dahin bleibt jeder hier, nix mit outer space ;)
 
ich denke, das genügt doch in verbindung mit den gegebenen regeln im startpost.
zerpflückt doch nicht wieder alles. traurig

War ja nicht Soundkraft´s Schuld sondern meiner Fragerei geschuldet.
Soviel Freiheit verwirrt mich hat :)

Dann kann ich ja die alten Zero-G Datafiles ausgraben und Laser-, Zaps und Triebwerks-Sounds sampeln :)

lg

das wort 'schuld' würde ich in diesem zusammenhang nicht verwenden. ;)

ist ja nix passiert. ich will nur endlich phaser, chorus und vocoder-sounds hören. :D
 
Tolle Idee, Octay!
Wenn ich Uhura sein darf, mache ich auch mit:)
Hier schonmal eine Skizze:
 
Es bleibt bei maximum viereihalb minuten, aber wer den Contest gewinnt kann am dann im Songvoting seine 20Minuten Maxi version vortragen.


Wer mit den 4:30 nicht klarkommt , kann seinen Song ja auch direkt ins Songvoting stellen ..ohne Contest ;)

Dann allerdings muss er damit leben , dass er vllt nur 3 oder 4 FB und Wertungen bekommt....das dürften hier aber auf jedenfall ein paar mehr werden ;)
 
na dann :D

sternzeit 2009.....raumschiff japanische tisch hupe.

ja...das klingt übelst, aber ich hab mich damals extrem über das ergebniss gefreut.
das ist, bis auf ein paar samples, komplett mit 'nem alten yamaha motif entstanden. mix? mastering? pah...davon hatte ich null plan.

das thema find ich aber heute noch gut, inkl. kleiner "zitate" aus alten klassikern



vielleicht mach ich das nochmal irgendwann neu

beam me up, scotty

Gott!
Das ist soooo Milchschnitte.

Worte können den Brechreiz, den die aufsteigenden norddeutschen Hausmüttergesichter in meinem Kopf auslösen, nicht beschreiben.
Ich hasse diesen Frauentyp so much :)

Ich bin erledigt.
Gone.

Das kann kein Bier dieser Welt mehr heilen ;-)
Nicht einmal bayerisches.
 
@Misterkanister

Auch Thema auf jedenfall schon mal getroffen. Gefällt mir. Aber die Drums wirken noch ein bisschen wie Fremdkörper...mag aber am Mix liegen...
 
Gott!
Das ist soooo Milchschnitte.

Worte können den Brechreiz, den die aufsteigenden norddeutschen Hausmüttergesichter in meinem Kopf auslösen, nicht beschreiben.

ich liebe dich :D
 
so leute packs wieder heim im meine raumstation ohne internet.
wir sehn oder schreiben uns morgen wieder, fangt bitte im fred keine interglaktischen kriege an OHNE MICH
:D
und bitte verlinken möglicht in anderer farrbe italic und unterstrichen, damit ich es auch rechtzeitg bemerke ;)
Comments vom mir gibts spaeter werde mir noch alle werke von euch reinziehen.


MÖGE DER SOUND MIT EUCH SEIN
 
@vanJarre

muß das extra für den contest geschrieben sein, oder kann ich auch was altes postern

Ich will Frischfleisch. Das ist hier doch kein Zombie-Contest oder Rudis Resterampe.
smil470009513826a.gif


Aber obwohl, wenn ich es recht bedänke dürfte ein neuer Contestbeitrag deinerseits die Gewinnchance von uns allen eher schmälern.
 
na dann :D

sternzeit 2009.....raumschiff japanische tisch hupe.

hmm, wenn ich nur auf die musik achte, denke ich spontan irgendwie nicht an ein weltraum-thema.
(sofern ich auch startrek usw ausblende ;) )



hier wieder 'ne neue version. ich denke, dass die richtung und sounds auf diesem stand beibehalten werden:



an der bass-line fummel ich noch rum, der mix ist auch noch nix.




achso:

Aber obwohl, wenn ich es recht bedänke dürfte ein neuer Contestbeitrag deinerseits die Gewinnchance von uns allen eher schmälern.


+1 :D
 
Aber obwohl, wenn ich es recht bedänke dürfte ein neuer Contestbeitrag deinerseits die Gewinnchance von uns allen eher schmälern.

So siehts nämlich aus ;)
Aber auch den asli nicht vergessen...der kann ja auch alles irgendwie :)
 
hmm, wenn ich nur auf die musik achte, denke ich spontan irgendwie nicht an ein weltraum-thema.


Also Intro stimmt schon Weltraummässig, oder? Zwischendrin...joah...da könnte es auch Dallas oder Denver sein...aber das wird VanJarre ziemlich sicher nicht so lassen ;)
 
hmm, wenn ich nur auf die musik achte, denke ich spontan irgendwie nicht an ein weltraum-thema.


Also Intro stimmt schon Weltraummässig, oder? Zwischendrin...joah...da könnte es auch Dallas oder Denver sein...aber das wird VanJarre ziemlich sicher nicht so lassen ;)


habe mich unklar ausgedrückt. meine eigentlich das stück minus das intro (soundeffekte usw). ;)
also ab einsatz der bläser.
 

Ähnliche Themen

Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben