Relab : Sonsig ACE : Dimensional Expander

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.701
Reaktionen
1.796
Punkte
7.736
"Introducing The Sonsig ACE Dimensional Expander

Transform your mixes from ordinary to extraordinary with Sonsig ACE, the ultimate modulation plug-in for mix engineers seeking unmatched width and depth.

Sonsig ACE is a cutting-edge dimensional expander designed to be the “Swiss-army knife” of dimensional effects, unlocking a new sonic universe with its powerful 12-in-1 versatility.

ACE’s unique multi-voice, dual-engine design and proprietary ACE modulation technology will allow you to sculpt lush, immersive soundscapes with the richest, most complex ensemble-type dimensional expander in no time."...


Der Einführungspreis ist $79. - Danach soll er dann bei $99 liegen.

ACE.jpg
 
Ich raff gar nix. Soll man das auf die Summe hauen?

Natural, Artifact-Free Stereo Spread:​

Reduce center-channel congestion and spread sounds naturally across the stereo field for a wider, more spacious mix.

Also, mixt das Plugin den Mix über die Summe, soweit sind wir also gekommen.^^
 
Die GUI ist schon mal gut gemacht. Hatte ähnliche Ideen :tears-of-joy:

2A8FBF43-4DB9-48D2-9701-8EE6792EA04F.jpeg
 
das ist doch ein „chorusverb“ in schön, wenn ich mich nicht irre?
weiss net… ein tick zu teuer imho. vielleicht checke ich das demo… aber chorus/reverb kombi kann ich auch so in einem send bauen. Mal sehen.
 
Ich höre da keinen reverb.
 
Interessant, mitzulesen, was das Plugin inhaltlich so darstellt.
Durch die Emails von Relab konnte man das zumindest nicht herauslesen....

Die hatten mir das schon für $ 59 angeboten. Jetzt also für 79...

Bei mir ist aber gerade Kaufverzicht angesagt. Meine Kreditkarte wurde gehacked und wurde durch die Kreditkartenorganisation netter weise sofort gesperrt und ich warte gerade auf eine neue Karte. Ich kann warten.
 
Wenn ich die Beispiele höre, gefallen mir die dry Spuren ohne Plugin fast in jedem Beispiel besser
Bei 80% sehe ich das auch so. Aber die letzten 20% sind wirklich schon wieder verdächtig geil. Am meisten ist mir der Moog Bass und der OBX im Gedächtnis geblieben. Ein Plugin dieser Art, das so gut auf synthbässen funktioniert, ist selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Dingen. Gerade die eher subtilen Settings sind sehr gut, um einzelnen Tracks eine kleine "Aura" zu verschaffen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben