Pop-Track

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Keine Gewähr auf Nutzungsrechte... Zumindest die Arbeit musst Du selber machen...

Tip für ganz Faule: Firefox besorgen, da muss man noch nicht einmal google.com in die Adressleiste eingeben.

Das ist doch Mist. Da stehst du mit einem Bein im Knast, wenn du dein Ergebnis im Netz zeigen willst.

Mach doch lieber einen Aufruf hier im Forum. Oder warte was bei deinem Versuch zu texten raus kommt.
 
Hö? Wieso denn das, jeder Anbieter hat Regelungen für die Nutzung. Wenn man was für lau will, muss man sich halt etwas anstrengen was wie verwendet werden kann.

Es gibt genügend SängerInnen, die dann einfach nur bei veröffentlichung erwähnt werden wollen und das ist auch richtig so.

Schliesslich haben sich The Prodigy sogar bei ihren Samplern bedankt. Unten rechts...

https://theprodigyfansfiles.files.wordpress.com/2013/11/everybody-in-the-place-int-825-932.jpg
 
Ach so, ich dachte das wäre so ein xxx Portal. Aber dennoch finde ich, sind noch nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt.
 
Nönö... Haste den Link überhaupt angeklickt? Das ist die normale Googlesuche, Platz 1 Soundcloud... Sooo xxx iss das nicht und Delmar auf Plaz 5 hat sogar noch genau nachrecherchiert wie bedenkenlos man welches Angebot einsetzen kann.
 
Jaja... Wochenende schon eingeläutet... ;)
 
Ich hab mich mal bischen durchgeklickt, vocaldownloads.com und freevocals.com sehen ganz interessant aus, aber auch da ist das Angebot überschaubar und ich glaube kaum, dass man da so gute Qualität bekommt. Bei Soundcloud zb würde ich auf keinen Fall die Samples ziehen, weil Soundcloud selbst nochmal die upgeloadeten Dateien durch irgendwelche Effekte zieht, hab ich gehört.
 
Ich fass mich

kurz:

*updated

pop-song by dragonate


Steckt viel Mühe drin, hoffe es kommt irgendwie rüber. Endpart ist noch nicht fix.

Würd mich über Feedback zur kompi und zum Mix freuen.

Gruß Drago

..ja Dragonate kommt rüber...hat mich persönlich sehr gefreut , das zu hören...denn man hört als langjähriger R.de-ler eine Entwicklung und Klare Verbesserung des gesamten Paketes Composing, Sound, Groove etc. verglichen mit deinen Sachen vor noch ein oder zwei oder drei Jahren, dafür ein
smil41.gif



als nächsten Schritt würde ich , wie das die Kollegen auch schrieben, versuchen einen Text und oder eine Melodie zu finden um auf der guten Grundidee einen Song aufzubauen. Ob Synthie oder cello, Pads oder ein anderer Sound ist jetzt nocht nicht so wichtig, das kommt dann automatisch wenn du die Idee mit Text und Melodie umsetzt und den Song sozusagen individualisert hast und dann selbst weisst wohin die reise geht.
smil451c71f7edf7c.gif


lg hopoh


.
 
Dann suchste Dir nen nettes Mädel vor Ort... So haben wir das früher gemacht... ;)
 
Lol... Jaaaa, ik wees... Aber wir haben das früher echt so gemacht. Da sass man im Cafe oder Mc Doof und am Nebentisch gefiel einem ne Stimme, dann ist man hingegangen und so 2 von 10 Mädels haben dann wirklich gesungen. Die, die besser war hat man dann genommen. Jaja, soviel Spaß machte früher Musik... lol
 
Ich werde heute nach der Feder greifen, danke für die vielen Rückmeldungen : P
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben