Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Argument kommt zum falschen Zeitpunkt. Wir wissen ja überhaupt noch nicht, wie viele Einreichungen wir bekommen werden. Wenn es nur eine sein sollte, gibt es nicht viel, was die Allgemeinheit entscheiden könnte. Wenn es mehrere sind, wird sowieso die Allgemeinheit in irgendeiner Weise befragt. Du machst also den zweiten Schritt vor dem ersten.Lasst doch einfach die Allgemeinheit entscheiden!
Wie kommst du darauf, dass es so sei? Es soll doch erst einmal gesammelt werden.
Das hier steht im Eingangsbeitrag dieses Threads.sts hatte es irgendwo am Anfang mal erwähnt, dass er und popnapp eine Vorauswahl der Vocals treffen wollen.
Ob am Ende mehrere verschiedene Vocalspuren zur Auswahl in den Contest eingehen (vielleicht auch mit vorausgehendem Voting), lasse ich hier zunächst mal offen.
Ja, wird werden das aber im Dezember ganz überraschend in einen Dithering-Contest umwandeln, bei dem musikalische Erwägungen und dieser ganze Quatsch nicht mehr so im Vordergrund stehen. Man muss ja mit der Zeit gehen.sooo toll das die Sache immer noch lebt und das mit perfektem Orgateam.
Wäre gern mal wieder dabei....
Das vergaß ich natürlich vorhin zu sagen: Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einen musikalischen Beitrag zum Contest beisteuerst! Vielleicht passt es ja zeitlich, irgendwie muss man diese doofen Feiertage ja rumkriegen.Wäre gern mal wieder dabei....
sooo toll das die Sache immer noch lebt und das mit perfektem Orgateam.
Wäre gern mal wieder dabei....
hab jetzt die 3 Seiten nicht gelesen.
Ich hab's auch nicht gelesen. Irgendwelche Fragen kann man auch viel besser kurz vor Abschluss des Votings Ende Juni stellen.Ja, geht meistens bis zum 31. Mai.