Phre The Eon: 'Everybody's Falling Apart' [Mixing]

Der Crunch-Drumsound ist Absicht?
 
Jo, da ist Sausage Fattener drauf. Wollte es so, muß ja nicht immer alles klitzbitzi sein (für mich zumindest).
 
Da ginge mM sogar noch mehr. Was ich glaube ich gleich mal glatt machen werde (Nachmacher, Jehova!) ;-)
 
Also nicht spureninduziert.#

Eine Mixentscheidung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-09 um 21.46.11.png
    Bildschirmfoto 2016-09-09 um 21.46.11.png
    308,7 KB · Aufrufe: 221
So, das ging ja schnell (für meine Verhältnisse).

Hat Spass gemacht, Thx nochmal.

 
  • Danke
Reaktionen: AWF
So, das ging ja schnell (für meine Verhältnisse).

Hat Spass gemacht, Thx nochmal.


Die Drums klingen aber irgendwie unecht oder? Der Ansatz von AWF, die zu britzeln, geht insofern eigentlich in die richtige Richtung.

Ich hasse VST Drums -.-
 
Ich habe kein Replacement gemacht, aber mit dem API Channelstrip ziemlich heiss gefahren und komprimiert. Bekommt dann einen recht eigenen Sound. Ich mag den Elektrotouch, hatte sogar ne sehr verfremdete gated Snare, das war aber too much.
 
das Ridebecken klingt so scheußlich nach Computer :/ Fubar... Vor allem warum ist es so laut den OHs und dann noch als extra Spur?
 
Hier mein Beitrag:



Ich habe tatsächlich einen Neustart gebraucht, um halbwegs hinzukommen...
Und jetzt höre ich erstmal auf.

Ohne Response ist so ein Titel sinnfrei zu mischen wie ich finde.
 
hier mal noch ne Revision nach Kopfhörereinsatz - habe den Gitarren noch nen Hall gegeben und hier und dort noch rumpeln gefunden.

 
Hier mein Beitrag:



Ich habe tatsächlich einen Neustart gebraucht, um halbwegs hinzukommen...
Und jetzt höre ich erstmal auf.

Ohne Response ist so ein Titel sinnfrei zu mischen wie ich finde.

das ich doch schon ein ganz gutes Ergebnis... ich glaube ich habe entgegen der anderen Mixe auch viel im Bassbereich geboostet und weniger Zerrung benutzt. Die Overheads habe ich aber angecruncht und die Gitarren noch minimal.

Ja Feedback wäre ganz gut... meine Ohren sind gerade etwas überlastet, weshalb ich das besser nicht mache gerade.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben