Pastor Zaster - Frankonian Kanye (Free EP)

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
P

PastorZaster

Registriert
30.10.15
Beiträge
459
Reaktionen
341
Punkte
1.547
Werte Gemeinde,

ich präsentiere euch meine neue Free-EP "Frankonian Kanye". Ein paar Songs habe ich hier im Forum schon vorgestellt und dank eurer Tipps noch ein mal überarbeitet. Die Produktion und das Mixing stammen von mir, außerdem sind zwei Rapper (Money Mack und Fab Stripes) auf dem Song "5 Minutes" vertreten. Trotz minimalem Budget wollte ich ein möglichst professionelles Produkt abliefern. Das Cover hat sugardesignz.com erstellt und das "Mastering" habe ich von Mr.Hedgehog auf fiverr machen lassen (bitte steinigt mich nicht ;) ). Vom Cover bin ich sehr begeistert, das "Mastering" hätte sicher noch besser sein können, aber für den geringen Preis bin ich doch zufrieden. Inhaltlich und soundtechnisch ist es weniger Fürther-Gangster und dafür mehr Hollywood als meine letzte EP. Wie gefällt euch die EP?

Cover:
artworks-000174142044-2cn4dp-t500x500.jpg


Soundcloud:
https://soundcloud.com/pastorzaster/sets/frankonian-kanye

Bandcamp (DL für 0€):
https://pastorzaster.bandcamp.com/album/frankonian-kanye

Zip-Ordner mit s/o ans Forum in den Credits:
http://www.file-upload.net/download-11811777/PastorZaster-FrankonianKanye.zip.html
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
ich kann dich zwar immer noch nicht ganz einschätzen, aber ich nehm deine sachen immer mit einem schmunzeln. hier und da hört man doch einiges an ironie, daher kann ich mir das besser geben als einen moneyboy. der ist nämlich nur lächerlich, auch wenn mir bewusst ist, dass das alles nur schauspiel ist.

soundtechnisch klingt das doch auf jeden fall besser als die alten versionen. die vocals kommen gut durch und auch die beats klingen gut.

raptechnisch biste halt deinem stil treu. das kann man mögen, oder nicht. den englischsprachigen rapper find ich persönlich nicht so stark. ist es absicht, dass er fast exakt das selbe rappt wie du in deinem part? zumindest die ersten zeilen.
 
Gut das Tek seine Meinung schon geäußert hat, da muss ich nicht mehr so viel schreiben. Im wesentlichen stimme ich ihm nämlich zu.

Ich mag solche Art Rap eigentlich nicht so aber solange es nicht ernst rüber kommt, sondern einen gewissen Witz hat, kann ich mich damit irgendwie anfreunden. Das gelingt dir, wie ich finde, aber nicht immer so gut. Ich denke vor allem da ist für die Zukunft noch Luft nach oben.

Sonst kann ich auch nur das von Tek wiederholen. Deine beiden Gast Rapper können leider nicht ganz mithalten. Dabei ist mir der englischsprachige auch besonders aufgefallen, der im Vergleich ganz schön abfällt.


Insgesamt aber eine runde Sache, die richtige Hörerschaft geht darauf bestimmt gut ab! :)
 
Danke an euch fürs Feedback!
Dass der englische Part meinen aufgreift, hatte ich zwar nicht geplant, aber mich stört es nicht. Ich nehme an, er hat das aufgegriffen, was er von meinem Part verstanden hat.
Meine Sachen mit einem Schmunzeln zu hören, ist auf jeden Fall die richtige Einstellung :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
1K
PastorZaster
P
P
Antworten
40
Aufrufe
3K
DHG
DHG
P
Antworten
23
Aufrufe
3K
PastorZaster
P
P
Antworten
53
Aufrufe
5K
PastorZaster
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben