[EP] Pastor Zaster - Fürther Kräuter

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
Der Crew Name ist ja schon mal Klasse!

@hoax666ify: Wollte nur darauf hinaus, dass gerade die Jako in diesem Fall lebensgefährlich war.

@DGH: Wo habe ich mich "flowtechnisch" bei anderen bedient? Bitte mit Beispiel. Interessiert mich ernsthaft.
 
@hoax666ify: Wollte nur darauf hinaus, dass gerade die Jako in diesem Fall lebensgefährlich war.

Achso...wir lassen das lieber ganz schnell in den Tiefen des Internets verschwinden. Bye
 
Wo habe ich mich "flowtechnisch" bei anderen bedient? Bitte mit Beispiel. Interessiert mich ernsthaft.

Ich muss ja zugeben das ich mich da ein wenig ungünstig ausgedrückt hab. Flow triffts nicht so richtig. Ich mein damit z.B. die Aussprache von (meist) englischen Wörtern bzw. wirkt vieles schon sehr stark an verschiedene Ami-Raptracks angelehnt (Track 2 beispielsweise, vorallem die Hook). Da wirkt so einiges wie "das hab ich genau so schonmal irgendwo gehört".
Ich denke mal das war auch so gewollt und ich meinte das auch garnicht abwertend. Im Gegenteil, wie du das adaptiert hast ist durchaus gelungen!

Mittlerweile muss ich auch sagen das ich wohl bei "Gangsterrap" zu überempfindlich bin und der Schalter bei mir gern gleich auf rot geht. Nachdem ichs mir das zweite mal angehört hatte, sind mir deutlich mehr Stellen bewusst geworden die durchaus darauf hin deuten das es nicht ernst gemeint ist.
Da sollte ich in Zukunft wohl neutraler ran gehen....
 
Danke, dass du dir noch mal die Zeit genommen hast! Ich höre viel Ami-Rap, kopiere aber nicht bewusst, darum hat es mich wirklich interessiert, ob es einen ähnlichen Song gibt. Angelehnt ist es auf jeden Fall an alte Gangsta-Rap-Alben (auch vom Cover).

Früher hab ich eher so Realrap gemacht. Mittlerweile will ich einfach Spaß haben beim Musik Machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
PastorZaster
P
P
Antworten
3
Aufrufe
735
PastorZaster
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben