(NY) Hardcore & Punk Contest - Tales from the hard side.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so als Triggerwarnung, jeweils für die sehr konservativen und sehr woken Hörer:innen:

Ich glaub, ich hab in meinem Song binär gegendert. Zwar spreche ich von "Partner", differenziere in der nächsten Zeile aber zwischen "ihm" und "ihr".

Gibt das Punktabzug?
 
Wer gibt denn noch alles was ab?

@Ethersis Brettgitarre unbedingt benötigt, hier!

@holgi ?
 
Wer gibt denn noch alles was ab?
Hier kommt noch was. War jetzt 2 Tage im Dauerfamilystress aber werde heute Abend/Nacht noch mal dran gehen.
Denn der bisherige Mix is eher nix. Obs viel besser wird ist noch ungewiss, aber abgegeben wird auf jeden Fall.
 
Schade.
 
HC is nix für schwache Nerven, da sind Kämpfer gefragt! ... hab mir grad nen üblen papercut geholt, bin dadurch auch raus. Life is hard, then you die.
 
HC is nix für schwache Nerven, da sind Kämpfer gefragt! ... hab mir grad nen üblen papercut geholt, bin dadurch auch raus. Life is hard, then you die.
Oh nein, der Großmeister des HC (Thread) ist nicht dabei ?!?
 
Ich habe soeben auch eingereicht. Eigentlich hätte ich hier und da noch etwas ändern sollen und den Bass noch mal aufnehmen sollen .. aber was soll´s , so ist´s halt Punk, einfach raus damit.

Das "Brüllen" erinnerte mich wirklich an meine Anfänge vor ca. 30 Jahren. Nach jeder Probe war ich heiser ;-) .
 
I bims echt überrascht, was da jetzt noch kütt.
 
Morgen 20.15 kein Tatort Wien, also auch am Abend Zeit :smil451c7211b9e19:
 
1. Termine.

Start: Jetzt!

Ende: In der Nacht vom 18. auf den 19. Mai (Samstag auf Sonntag). Es macht m.M. wenig Sinn, die Abgabe hart auf Mitternacht zu takten, da immer noch Leute am Stuff schrauben. Es reicht, wenn der Song am 19.05.2023 bis 14:00h am Start ist.

Es wird keine Fristverlängerungen geben!

Bis 16:00h können wir aber stillschweigende Karenz gewähren. Dann muss aus Günrden der Fairness Ende sein.
 
Ich freue mich ja schon auf die Alias-Bandnamen mit denen die Songs versehen werden.

Das liest sich dann vermutlich wie ein ultrakrasser Streetpunk Sampler ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben