Nexus2 User Thread

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
Ja, nur da, den alten gab es auch mal zeitweise bei den Händlern, den zweier aber nicht.
 
schau mal bei kvr, da gibt es den ab und an gebraucht und reduziert.
 
Ok danke, also hatten die nie die Lizenz zu verkaufen, also den Download?
 
Hier!

http://www.kvraudio.com/forum/viewforum.php?f=43

entweder du wartest bis jemand nexus zu verkaufen hat, meist bieten sie die zusammen mit expansions an, oder du stellst selber ein thema ein mit dem titel etwa "wtb nexus 2" (wtb steht für want to buy :D)

edit:

allerdings musst du dann den elicenser per post zusenden lassen, oder gar erstmal hinschicken damit er die lizenz für den nexus drauf tut. das ist natürlich einfacher wenn du schon einen elicenser hast, und direkt bei refx kaufst, da bekommst du nen code den du dann im control center eingibst um ihn auf deinen elicenser runter zu laden.
 
ist das ein eigener elicenser? den ilok und den von steinberg hätte ich.
 
Ja. Kauf am besten einen richtigen Synthesizer und dazu ein Soundset.

Meine Meinung...
 
23 euro versand nach österreich, naja

Nexus2 requires the use of the Steinberg USB eLicenser, so this will only be possible if you own a USB eLicenser already. If you have access to a Steinberg USB eLicenser already, simply order Nexus2 normally, and then contact us immediately through our ticket system to let us know that you don't require a physical shipment. We will be able to provide you with a download link for the Nexus2 ISO file (the same information that is provided on the installation DVD), and reimburse you for your shipping fees in the form of store credit.
All necessary download links and activation codes will be provided through your account's purchase history.
 
wie konnte ich das überlesen!!!!!!!


danke dir recht herzlich.
 
Gerne.

Also wenn Du schon nen eLicenser hast brauchst Du nicht auf die Boxversion warten und bekommst die Versandkosten in Form von einem Gutschein. Den kannst dann mal z.B. für eine Expansion einlösen.
 
Sodala, hab ihn mir gekauft. Nun bin ich aber reichlich eingedeckt mit Synthis.


lg
loverock01
 
Gerne.

Also wenn Du schon nen eLicenser hast brauchst Du nicht auf die Boxversion warten und bekommst die Versandkosten in Form von einem Gutschein. Den kannst dann mal z.B. für eine Expansion einlösen.


Bekommt man eigentlich auch den elicencer in Form von Gutscheinen zurückvergütet?
 
Bekommt man eigentlich auch den elicencer in Form von Gutscheinen zurückvergütet?

Ich denke nicht. Habe damals leider auch erst zu spät gelesen das man die Versandkosten bekommt, wenn man den eLicenser schon hat. So hab ich drei Tage warten müssen bis das Paket tatsächlich mit FedEx aus Canada kam.
 
Ja. Kauf am besten einen richtigen Synthesizer und dazu ein Soundset.

Meine Meinung...

Sorry, aber solche Meldungen erwarte ich normalerweise von Forumsanfängern, das hilft ihm ja nicht wirklich weiter. Er hat ja nicht nach nem Synthesizer gefragt, sondern nach dem Nexus.

Ausserdem, wenn er dem schrauben nicht so mächtig ist, was spricht gegen den Nexus. Warum selber stundenlang vor bem Synth sitzen und schlussendlich nicht wirklich was brauchbares zustandezubringen, wenns Leute gibt, die das Sounddesign richtig beherschen.

Das Arrangement eines Songs ist mir z.b. viel wichtiger. Wo die Sounds herkommen ist mir völlig wurscht.
 
Ich schraube doch immer wieder gerne. Hab zebra, dune, omnisphere, stylus, trillian, ana,... Der nexus soll aber dennoch her.
 
Ausserdem, wenn er dem schrauben nicht so mächtig ist, was spricht gegen den Nexus. Warum selber stundenlang vor bem Synth sitzen und schlussendlich nicht wirklich was brauchbares zustandezubringen, wenns Leute gibt, die das Sounddesign richtig beherschen.


Ich habe doch geschrieben Soundset dazu, und "meine meinung". :)

Will das jetzt aber nicht noch groß vertiefen, manchmal kommt es aber so rüber wie "Ich Kauf jetzt Nexus und dann habe ich Fette Sounds = Fette Tracks.

In "meinem" Bereich führt das leider dazu das man fast schon die Presets bei neu releases "mitsingen" kann weil jeder die auch so 1:1 übernimmt.

Aber wayne, jeder wie er mag! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben