Hey Borden, jetzt musste ich aber auch ein bisschen schmulzeln. Ein bisschen weniger Kick und einen Tacken mehr Bass bei Deinem Mix und es würde sich für mich entspannter anhören auch die Cymbals sind schon an der Grenze, ich meine viel Strahl, bei mir evtl. aber auch. Man sieht es ist endlos und ich denke es ist in der Tat viel (Achtung jetzt kommts) "GS" mit am Start. Nichts desto trotz finde ich Deinen Mix gut!.
Hey Borden, jetzt musste ich aber auch ein bisschen schmulzeln. Ein bisschen weniger Kick und einen Tacken mehr Bass bei Deinem Mix und es würde sich für mich entspannter anhören auch die Cymbals sind schon an der Grenze, ich meine viel Strahl, bei mir evtl. aber auch. Man sieht es ist endlos und ich denke es ist in der Tat viel (Achtung jetzt kommts) "GS" mit am Start. Nichts desto trotz finde ich Deinen Mix gut!
Das ist ja die GS.
Siehste ja, was Jerry-P schreibt. Der findet nun den Karlson-F und meinen Mix gut.
Bei deinen Mixen finde ich generell immer etwas zu viel Bass.
Ist mein Empfinden.Hey, aber alles gut.
Wie gesagt, bei mir muß die Snare immer schön punchen und die Kick dementsprechend dazu.
oder wie man sagen würde, auf die zwölf aber ohne das es nervig bzw. penetrant. wäre.
...und Danke, daß Ihr wieder so zahlreich dabei seit. Konstruktiver, freundlicher Meinungsaustausch ist das Wichtigste hier. Und das haben wir ja bis jetzt immer geschafft.
Wichtig ist dann immer, das Jeder für sich wieder was mixtechnisch mitnehmen und das beim nächsten Mix-Contest unter Beweiß stellen kann.