Mixing Practice Bringing Me Down Blues

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Hallo Manoloco,
hallo recplay!

Auf Grund eurer Kritiken habe ich den Remix - mit einem Satz frischer Ohren - komplett neu gemacht.

@Manoloco: bei den Vocals habe ich in der ersten Version ein PlugIn "überhört", die Tiefenstaffelung habe ich nun berücksichtigt.

@recplay: diese Version habe ich mit den Yamaha NS10 abgehört - ich glaube, das war die Ursache.

Ich hoffe, dass diese Version bei euch besser ankommt.

LG
Guitar29

https://dl.dropbox.com/get/Music/RE...AD1xkic_WJoQu-AOuvDehG6y3C_jwKkZPE-EDarw4zj0w
 
@Guitar29

Dein Link funzt nicht. Sieht auch sehr merkwürdig lang aus.
 
:schulterzuck: geht ned... bin aber irgendwie zum File gekommen.

Viel besser! Allerdings ziemlich rechte Schlagseite durch die Gitarre.
Bass ist auch etwas laut im Kontext.
 
Ja,
das Panning bei der Gitarre könnte man bis zum Einsatz der Keys (links/halblinks) bei halbrechts mehr in die Mitte legen.

Der Bass hat ziemliche Dynamiksprünge - werde ich mit Volume automatisieren.

Auf jeden Fall vielen Dank!

LG
Guitar29
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben