Mix Competition - Win a BAE 1073MPL - Warren Huart

Vielleicht gewinnt einfach ein Mörder Remix

..es gewinnt bestimmt ein "Mörder Remix" oder ein "Mörder Mix" :-D aber du wirst hier nicht mehr als zwei Leute finden, die das auch so sehen :-D
 
@ML - der Link funzt nicht
 
ausgetauscht :)
Nachtrag: Ok, dieser scheint nach kurzer Zeit auch zum Error 404 zu führen.
Gibts nen Trick, dropbox Files als Player dauerhaft hier einzufügen?
 
Dropbox Freigabe-Link hier einfügen. Dann die allerletzten Buchstaben und Nummern hinten löschen bis Du bei der 3 von "mp3" angekommen bist.

Danach weiter vorne im Link das "www" durch "dl" ersetzen. Fedsch.
 
So, das isse wohl ... die finale Version. :D




Das Ganze jetzt auch mit einem kleinen DIY-Master in Ozone 7. Danke nochmal extra an SouthsideB für die Unterstützung. Bei mir hier klingt's jetzt ziemlich gut. Ich hoffe, bei Euch auch.

Puh, lange Wurst. Morgen schick ich's dann mal zum guten Warren.
 
So, das isse wohl ... die finale Version. :D




Das Ganze jetzt auch mit einem kleinen DIY-Master in Ozone 7. Danke nochmal extra an SouthsideB für die Unterstützung. Bei mir hier klingt's jetzt ziemlich gut. Ich hoffe, bei Euch auch.

Puh, lange Wurst. Morgen schick ich's dann mal zum guten Warren.

ja jetzt ist es deutlich besser als gestern. Kannst Du so abgeben. Cooles Dingen.
 
https://dl.dropbox.com/s/7jah8q6zs3icvpr/Blame it One the Whiskey Final 8.wav

Sodala, das nenn man wohl schwere Geburt :)

Nachtrag: Werde die Bassdrum vermtl in der Compression bzw. Pegel noch etwas reduzieren, aber dies erst morgen ;)

Da ist aber immer noch eine riesen Decke über dem ganzen Mix... wenn das bei Dir so gut klingt soltest Du dringend in Raumakustik investieren. Meine Akustik ist auch nicht optimal, aber habe immerhin Bassabsorber, Kantendeckenabsorber, Seitenabsorber, Diffusor... Alles selber bauen rate ich Dir. Das macht bisschen was aus - in Mixcontesten komme ich aber auch nicht soweit wie einige Profis hier :) Die haben bessere Räume und Monitore...
 
ja jetzt ist es deutlich besser als gestern. Kannst Du so abgeben. Cooles Dingen.
Cool, danke.

Ja, ich hab jetzt nen Strich gemacht und das Ding abgeschickt. Puh, war ein langer Weg ..... hat aber MÄCHTIG Spaß gemacht.
 
Ah Du hast einen 2ba und ein 103... damit sind die Akustik Gitarren aufgenommen nehme ich an? Hast Du diesen Ochre EQ probiert?
 
Version fertig.
Calexico und Co als Orientierung für die Kompression und den "vermissten Punch" ;)
Mastering und/oder Pre-Mastering wurde nicht betrieben->da MIXingContest.

...verglichen mit den aufgeführten Soundcloud Beispielen steht dieser Mix subjektiv gesehen ganz gut da :)



LG ML
 
Ja natürlich geht da was Du Bergkönig
smil454854d434170.gif



Und trial mal das hier:

http://acustica-audio.com/index.php...tegory_id=74&option=com_virtuemart&Itemid=189

http://acustica-audio.com/index.php...tegory_id=74&option=com_virtuemart&Itemid=189
 

genau, es müssen irgendwann Entscheidungen fallen :-D Der "Gesamtsound" klingt bei mir gut. Für meinen Geschmack ist die Summenkompression etwas zu "hörbar", aber das wird sicher nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden ;) Kick find ich so gut. Das einzige, was mit beim leise Hören aufgefallen ist, ist die HiHat - die kommt bissl zu laut. Aber wie gesagt, feddisch is feddisch :)
Viel Glück an alle!
smil47edd8eba7b42.gif
 

genau, es müssen irgendwann Entscheidungen fallen :-D Der "Gesamtsound" klingt bei mir gut. Für meinen Geschmack ist die Summenkompression etwas zu "hörbar", aber das wird sicher nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden ;) Kick find ich so gut. Das einzige, was mit beim leise Hören aufgefallen ist, ist die HiHat - die kommt bissl zu laut. Aber wie gesagt, feddisch is feddisch :)
Viel Glück an alle! :champaign:

Sprichst Du mit diesem Statement jetzt MountainLime oder MountainKing an? Das Zitat stammt von Lime, aber es liest sich so, als meintest Du meinen Song. :D
 
nene, ich meine schon den LIME :-D

aber der Schampus ist für alle :p
 
..bin ja gespannt, ob überhaupt jemals jemand aus Deutschland gewinnen kann. Allein schon weil das Versenden der Hardware ne Menge kosten würde.
Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Contest alle zusammen tun und nur einen Mix abgeben :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben