Mix Competition - Win a BAE 1073MPL - Warren Huart

das war ja das coole an diesem Contest... man soll sich gegenseitig unterstützen und hauptsache es gewinnt einer aus D^^

smil41.gif
so würde ich das auch sehen - daran müssen wir noch arbeiten ;)
 
..bin ja gespannt, ob überhaupt jemals jemand aus Deutschland gewinnen kann.

Den ersten Mix-Contest von Warren hat einer aus Deutschland gewonnen
smil451c71f7edf7c.gif




Darum wird jetzt höchstwahrscheinlich einer aus einem anderen Land das Rennen machen
smil451c7211b9e19.gif
 
Wer hatte denn gewonnen und was war der Preis?
 
Zu gewinnen gab es einen Phoenix Audio DRS-EQ.

Der Gewinner:
&google_comment_id=z125hh4pplmuwlcms23evrjo5p24tpwr304&google_view_type

Mit Tim Perce an der Lead-Gitarre :)
 
Der Sänger muss zum Friseur...

ähm ansonsten... das Original klingt und ist zigfach besser als der Remix... der ist typisch deutsch und so auf eklig Radio getrimmt mit elektroschrott und bumm bumm elektro. Neee neee neee...
 
So, etwas spät, aber hab auch mal mitgemacht:



Sehr cool, was da bei euch so rausgekommen ist! MountainKing und asli haben das Ding schon ordentlich auf den Kopf gestellt!

Ich hab mich für die ganz klassische Variante entschieden. Mit dem gemischt was da war, keine Samples, nix weggelassen, nix hinzugefügt.

Auch lustig:
Ich wollte ganz unbeeinflusst rangehen und hab mit dem mischen begonnen, ohne mir vorher das Original, oder irgendeinen Remix anzuhören. Nach zwei Stunden mischen, als die Balance grob stand, hab ich mal ein paar andere zum Vergleich gecheckt und mich ziemlich gewundert, wieso alle Mixes höher und schneller waren als meiner. Bis mir aufgefallen ist, dass ich in 44,1kHz unterwegs war. Die 48kHz der Spuren hab ich beim importieren einfach mal gekonnt ignoriert. xD Naja, war auch schon spät...

Edit: Sorry, hatte anfangs die falsche Datei hochgeladen. Jetzt stimmts, die hier hab ich abgegeben.
 
@Bordon:Dem enormen Andrang des letzten Contests zu urteilen und der Wartezeit bis zu Bekanntgabe des Gewinners damals tippe ich darauf, dass es-aufgrund der höheren Anzahl an Teilnehmer-noch etwas dauern könnte.
Ende Jänner, vielleicht sogar erst Mitte-Ende Februar.
Zusätzlich kommt wohl noch dazu, dass Herr Huart mit seiner neuen Geschäftsidee und deren Durchführung beschäftigt sein könnte ;)

Lg Ml
 
Geschäftsidee und deren Durchführung beschäftigt sein könnte

Und die wäre?


Eine NEUE Geschäftsidee ist das vermutlich nicht. Vielmehr dürften seine - aus meiner Sicht überragenden Videos - der letzten Monate seit August 2014 schon Teil dieser Idee sein. Eine solide Fanbase aufbauen und dann darauf fußend kostenpflichtige Zusatzangebote machen. Viele der Profiteure seiner bislang kostenlosen Videos dürften auch bereit sein, seinen Aufwand zu unterstützen.

Das ist eine clevere Strategie, die auch nicht verwerflich ist. Ich bin großer Fan ... merkt man das? :D
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ja-ist erlaubt :p
Finde das ganze auch durchaus sympathisch aufgezogen-und ist zugleich eine tolle Werbung für all seine Studio-Gäste; speziell mit dem Wissen, das ein Sudio zu besitzen schnell unrentabel sein kann.

Lg ml
 
Gerade auf FB gelesen: "he said that the winner will be announced at the Bae Audio Booth at the NAMM and today is the last day of NAMM, so i'm guessing we have to wait a few hours"

Viell. tut sich ja doch noch was
 
Cool. Dauert ja nun auch schon 'ne ganze Weile lang an. *fingertrommel*
 
Hat irgendwer eigentlich von Euch eigentlich eine Ahnung, wie der Contest nun


schlussendlich ausgegangen ist?

NAMM ist ja nun vorrüber
smil451c74ad1e43e.gif





Lg ML
 
Wurde bis heute eigentlich ein Gewinner bekannt gegeben?
 
Ich glaub, ich schreib ihm mal ne Mail.

So geht da ja nu nich. ;-)
 
Ich find' das auch ziemlich bescheiden. Mehrfach danach befragt, hat er immer gesagt, dass das Ergebnis (sinngemäß) "demnächst" bekannt gegeben wird.

"Und wat iss dann? ... Waldbrand!".

Im Ernst ... dann soll er solche Sachen eben nicht so vollmundig ankündigen. Das passt nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben