Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportsfreunde, wie im Planungs-Thread besprochen: Nach dem VRMX ist vor dem Metal Contest! Ich habe mich bereit erklärt, die Orga zu übernehmen, und gelobe mein Bestes. Im Wesentlichen übernehme ich das tried-and-true Format. Meine Anpassungen habe ich in rot markiert.

Anhang anzeigen 136380
Artwork by
Herrlich! Wundervoll! Saugut!

Vll dieses Mal was mit Ukulele, um die Frage nach Metal klar zu bejahen? 🤪

(gibt es 9-saitige Bariton-Ukulelen 🤔)
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal.jpg
 
Nur zum Anheizen, mal die Historie der MCs durchgesehen:

Es gab bisher 5 Gewinner:
1 @Ethersis
2 @Ngoc
3 @GreyB¤x.Rec.
4 @Decapitator
5 @Entone

Die meisten Top-3 Platzierungen (features mit eingerechnet) hatten @Ngoc und @Ennui mit jeweils 3

Bei den Top-10 Platzierungen liegt @Ethersis klar vorne mit 6, gefolgt von @muffy mit 5. Jeweils 4 mal erreichten @Ngoc, @Ennui, @nooob und @GreyB¤x.Rec.
 
Ich glaube, ich werde heute Abend mal ein Konstrukt auf den PC loopen und dann ans richtige Aufnehmen gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Diese affige Simp Kacke.

(Ich meinte primär die hormongesteuerten Dulli-Comments zum Video, no front, Brathahn^^).
 
Hatte jeweils die ersten 8-10 gelesen, die warn ok fand ich und bezogen sich auf sound und skills. Aber ja, da hat sich ein ganz neues business entwickelt. Im drum Bereich besonders... klicks um jeden Preis... ich muss sowas jetzt auch mal machen, irgendwie muss es ja weitergehn, um die Altersarmut noch abzuwenden...
 
Wir bräuchten mal ne richtig fette Foren-Kollabo mit drei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einen Percussionisten, DJ, Keyboarder, Synthisisten und was es noch alles gibt. Recording.de Allstars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben