Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bräuchten mal ne richtig fette Foren-Kollabo mit drei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einen Percussionisten, DJ, Keyboarder, Synthisisten und was es noch alles gibt. Recording.de Allstars.

Dein Leben scheint nicht kompliziert genug zu sein. :D
 
Wir bräuchten mal ne richtig fette Foren-Kollabo mit drei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einen Percussionisten, DJ, Keyboarder, Synthisisten und was es noch alles gibt. Recording.de Allstars.
...jaja, und die 5 drummer werden wieder ignoriert...tztztz.... und nein, Percuirgendwas sind keine drummer...^^
 
Wir bräuchten mal ne richtig fette Foren-Kollabo mit drei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einen Percussionisten, DJ, Keyboarder, Synthisisten und was es noch alles gibt. Recording.de Allstars.
Oder in die Richtung shred collab - ein backing-track wo der Reihe nach jeder seine Spur ersetzt
 
Bin aktuell überhaupt nicht in Shape, v.a. auf dem Bass. Fühle mich, als müsse ich die Golden Gate Brücke als Harfe spielen. 😀
 
Das war Anke Huber, ne?
 
Du meinst Musik? 🍑🍌
 
Auch mal etwas teasern... bleibt es so... reiche ich es ein... kommt was dazu? Wer weiss dies schon.^^ Natürlich im kompletten Demo / Recording Mix (bzw. nicht Mix).

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben