Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

Ich glaub ja, dass es der muffy ist, damit der es richtig auskosten kann.

Edit: Verdammt, ich sehe gerade 100 Beiträge, 60 Reaktion. Sieht irgendwie cool aus. Das soll so bleiben.
Ich glaube, das war mein letzter Post. Alles Gute euch allen.
 
Nee, ich habe artig alles zeitnah bearbeitet.
 
Das ist Filmreif 🧭
 
das ist ja wie bei den oskars
 
Rendern is etzala hadde abbeid. Schneiden, rendern, hochladen.
 
Lädt hoch :)

Ich habe für Bullbear eine realistische Annahme getroffen - es müsste eine ungewöhnlich niedrige Bewertung sein, dass dieser Beitrag NICHT noch einen Platz höher gelandet wäre. Daher habe ich den Mittelwert aller anderen Bewertungen addiert und gut ist.
 
Warum gibst du dem Song nur zwei Punkte?

War der hier heute zum Frühstücken da?

1712519293583.png
 
Oha! Dann würde sagen: Gratulation dem Treppchen schonmal. Der Gewinner war auch einer der zwei Titel, denen ich eine glatte 10 gab.
 
Interessante Wendung im Laufe der Bewertungsphase: Ich habe parallel eine normierte Wertung rechnen lassen, um die Gewichtung der mittleren Bewertungen aller Teilnehmer zu kompensieren. Da gab es ne Weile lang einige Unterschiede. Mit den letzten Bewertungen sind diese prompt verschwunden - keine Unterschiede in den Platzierungen:

1712519947115.png
 
Glückwunsch an die Gewinner! Die Doppelplatzierung ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt! Meine Platzierung im letzten Drittel hingegen ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich nicht auszahlt!

:D
 
Glückwunsch an die Gewinner! Die Doppelplatzierung ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt! Meine Platzierung im letzten Drittel hingegen ist ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit sich nicht auszahlt!

:D

Bei einem Blech Meddel Contest sähe das ganz anders aus. Ich fand den Titel sehr gut.
 
@Bas wie viele Fremdvoter gab es denn?
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
939
jet2
jet2
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben