Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

So, gevotet!
 
Ich erlaube mir, den Daten-Fetischisten raushängen zu lassen, und werde ein paar anonymisierte Auswertungen zum Ergebnis bekannt geben. Das offizielle Ergebnis ist und bleibt die kumulative Punktzahl! Aber auch die Streuungen etc. sehen durchaus interessant aus...
Oh ja, das wäre super. Großes Interesse meinerseits.
Bin schon sehr gespannt. Sowohl beim letzten MC als auch beim VRMXC war ich teils doch arg abweichend von den Ergebnissen.
 
Last minutes votes?

Das komplette Ergebnis muss evtl noch etwas warten - es gibt noch einen Bewerter, der den Song 16 keine Punkte vergeben hat. An den Top 3 wird das nichts ändern, die werde ich gleich bekannt geben.
 
Etwas, auf das ich mich seit 5 MC gefreut habe:

So, 21h, wo sind die Ergebnisse?! Hä. 😉
 
Last minutes votes?

Das komplette Ergebnis muss evtl noch etwas warten - es gibt noch einen Bewerter, der den Song 16 keine Punkte vergeben hat. An den Top 3 wird das nichts ändern, die werde ich gleich bekannt geben.
wenn er nicht votet, hat er es vielleicht nicht mitbekommen.
du könntest du ja ausnahmsweise aus den schon abgegebenen stimmen einen mittelwert bilden und den noch einmal hinzufügen...
 
wenn er nicht votet, hat er es vielleicht nicht mitbekommen.
du könntest du ja ausnahmsweise aus den schon abgegebenen stimmen einen mittelwert bilden und den noch einmal hinzufügen...
Hab's demjenigen bereits per PM nochmal geschrieben... Es ist wirklich hauchdünn; mit dem Mittelwert der Bewertungen für A Hiker's Paradise liegt es genau auf der Waage zwischen einem Platz höher oder tiefer
 
Inkl. des Verbotes des Zugangs zu allem, was mit Strom betrieben wird.^^
 
Ich glaube, der ist vom KGB und will die Wahl manipulieren. Schnell einen KI Song erstellen, um Wahlberechtigt zu werden.
 
Hat der auch was eingereicht? Streichung votes u. Disqwalifikation !^^
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
933
jet2
jet2
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben