MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackworld-epic-royal-background-big-royal-uncropped-crown-royal-jewelry-robotic-nature-full-s-.png

Cooles Programm... Danke nochmals
 
Zusätzliche Open Source Einspielungen um die richtige Stimmung für das Intro etc. zu bekommen gehen, oder?
 
3. Was ist das Ziel des Contests?

Das Schaffen (Komponieren, Aufnehmen und Produzieren usw.) eines Songs, der im weitesten Sinne dem Genre "Metal" entspricht.
 
Und? Was geht hier? Sind jetzt alle harten Metaller im Mainstream-Pop-Song-Contest-Thread? ^^
Ich glaube, heute nehme ich weiter Vocals auf. Die Nachbarn haben sich vom Schock erholt.

Komplette nächste Woche ist bei mir voll mit miesesten Schichten und die Woche drauf hat auch nicht mehr so viel Freizeit. Was ich also heute nicht hinbekomm, klappt gar nicht mehr.
 
Versuche eine Punktlandung, d.h. bis zur Abgabeminute durchprokrastinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch die Drums fertig machen, da ist noch zu viel Copy & Paste drin, und dann ist es vollbracht.
 
Ich warte auf Vocals für den BM Song. Bin gerade dabei das andere Lied fertig zu machen, verkrampfe aber noch die godverdomme Orgel in den Mix zu gorgeln.
 
Der Kosake war doch ein Orgler of Life. Oder Gyn. Vielleicht machen die was freshes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
199
Aufrufe
7K
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben