MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wasserstand: Instrumental ist alles geschrieben und im Kasten, Text steht auch in einer ersten Version. Ich finde nur leider keinen passenden Sänger - der Song geht in eine relativ klassische Death Metal Richtung und ich kenne keinen gurgeligen Growler... Hat hier vielleicht jemand Interesse mitzuwirken?

Der @Corbin.Nereza hat diese Styles drauf. Ich kann natürlich nicht für in sprechen, ob er Bock hat.^^
 
  • Interessant
Reaktionen: Bas
Ich bin mir sehr unsicher, ob das zu soft ist für den Contest. Ich würde das eher ins Feedbackforum packen, nach meinem Geschmack. Oder wie seht ihr das? Im Contest wollen wir das doch nicht hören, oder?


 
Ich bin mir sehr unsicher, ob das zu soft ist für den Contest. Ich würde das eher ins Feedbackforum packen, nach meinem Geschmack. Oder wie seht ihr das? Im Contest wollen wir das doch nicht hören, oder?


Anhang anzeigen 125919
Klingt gut, aber wenn ich's mir so vorstelle, 1989 in der Zeche Carl... 😬
 
Ich bin mir sehr unsicher, ob das zu soft ist für den Contest. Ich würde das eher ins Feedbackforum packen, nach meinem Geschmack. Oder wie seht ihr das? Im Contest wollen wir das doch nicht hören, oder?


Anhang anzeigen 125919
wenn es noch etwas düsterer verpackt würde, die Gitarren untenrum fetter wären, der Bass knurrender und deutlich präsenter, dann ginge das als Düster-Metal bei mir durch
 
Wäre Doro Pesch die Fahrkartenkontrolleurin, würde sie das Ticket stempeln und eine gute Fahrt wünschen.
 
344846825_1275850060017266_4050925392041287722_n.jpg
 
Björn, der sabbernde Opernsänger
 
Ich bin mir sehr unsicher, ob das zu soft ist für den Contest. Ich würde das eher ins Feedbackforum packen, nach meinem Geschmack. Oder wie seht ihr das? Im Contest wollen wir das doch nicht hören, oder?


Anhang anzeigen 125919

Ich finde es eine ansprechende Komposition. Doom Stoner ist ja als verwandte Stilistik voll im Rahmen. Dann wäre auch Aslis Song nicht so alleine unter den ganzen bedrohlichen Finsterlingen mit 8 String Tunings.
 
Ihr seid so cool! :love:

Ich bin Ivan, der pummelige Politiker. :vermut:
 
Muss dieser Name auf das Playlist Cover? :LOL:
 
Ich finde es eine ansprechende Komposition. Doom Stoner ist ja als verwandte Stilistik voll im Rahmen. Dann wäre auch Aslis Song nicht so alleine unter den ganzen bedrohlichen Finsterlingen mit 8 String Tunings.
Ok, ich gucke mal ob ich das finsterer und fusseliger bekomme.
 
Ok, ich gucke mal ob ich das finsterer und fusseliger bekomme.

Wenn Du magst, hör Dir mal die erste Ghost (Opus Eponymous) an - ggf. als klangliche Inspiration. Im Verse trocken - im Chorus opulent. Aber immer leicht undergroundig.^^ Die Drums brauchen auch mehr Bums.
 
Ich muss meinen R70x kleben, sonst kann ich mit Bass nickse mickse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
191
Aufrufe
6K
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben