Kirnu Cream: luxuriöser Arpeggiator

Moin Jungs,

ich bin nicht abgetaucht, sondern hatte wohlverdienten Urlaub. Ausserdem habe ich noch ein paar kleine gesundheitliche Probleme, aber das will ich hier nicht weiter ausrollen.
Was mich ärgert ist, dass ich aus diesem Forum keine Mails bekomme, wenn was Neues gepostet wurde.

Ich hab An der deutschen Anleitung weiter gearbeitet, aber die hat nach wie vor eine niedrige Priorität. Wenn man "Betroffener" ist, klingt das nicht so nett, wenn ihr euch in unsere Lage versetzt, mag das evtl. etwas sinniger erscheinen.

Ich bin momentan mehrere Sachen am vorbereiten, und die letzten bekannten Bugs werden entfernt.

Bei Problemen, Fragen oder Bugs kann man auch gern in DEUTSCH an die Supportmail Adresse schreiben, ich antworte dann entsprechend. Ich werde hier keinen guten Support geben können weil ich hier auch nur selten rein schaue. Wenn es wirklich wichtig ist, bitte per Mail!
 
Was mich ärgert ist, dass ich aus diesem Forum keine Mails bekomme, wenn was Neues gepostet wurde.


Wenn du eine benachrichtigung möchtest dann einfach den thread abonnieren. (Unter dem Antworten feld)

lg..
 
@ lopez
...nur so ein gedanke: eventuell könnten support-anfragen aus dem eigenen land minimiert werden (und damit der verbundene aufwand), wenn man ein handbuch in der eigenen sprache verfasst ;-)
 
@ lopez
...nur so ein gedanke: eventuell könnten support-anfragen aus dem eigenen land minimiert werden (und damit der verbundene aufwand), wenn man ein handbuch in der eigenen sprache verfasst ;-)
oxo, Grossartig !!!!
 
So, ich habe jetzt den Cream mit WinXP und Cubase 5 mal etwas genauer ausprobiert und muss sagen, dass es sauber läuft in Version 1.0.7.
Allerdings muss man derzeit noch, wenn man mit dem Cream die Steps chorden will(ChordMemory-Bank), darauf achten, dass man die unterschiedlichen Tonhöhen nicht in der Midi-Datei einzeichnet sondern stattdessen im Cream-Tab "Transp". Denn bei den Übergängen wird sonst durch den Lopez empfohlenden Überlappungstrick an dieser Übergangsstelle zur nächsten Tonhöhe ein falscher Chord gespielt. Ich habe Lopez das Problem schon per Mail mitgeteilt.
 
Update:


Das von mir oben angesprochene Problem wird gelöst indem man den rechten Button "Note Release" aktiviert. Dadurch kann man auch in der Mididatei unterschiedliche Tonhöhen einzeichnen. Allerdings dürfen keine Pausen bezüglich der Notenlänge zwischen den Mididatei-Noten vorhanden sein, wenn das 32 Step-Pattern KOMPLETT durchlaufen soll. (Credit to Lopez)
 
Sagt mal...habt ihr auch eine Mail bekommen mit folgendem Text:

"We are adding 'Artists' section to our Kirnu Cream web pages.
If you want us to include your info there please send us your information
(name,title, image of you or your band/company) and your
opinion/testimonial about Cream.
You can also add direct links or other information about songs where Cream
is used.

You are receiving this email because you have purchased Kirnu Cream
arpeggiator plugin."

Ich frag deswegen, weil ich nirgends "Artists" auf der Seite finde...
 
Scheint ja noch garkeine Glide-Funktion drin zu sein???
 
BTW, ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass mittlerweile (== schon ein wenig länger) ein deutsches Handbuch auf der Homepage verfügbar ist? :)
 
Na dann- praise the lord!

btw bei meiner drummaschine von elektron gibt es das ganze nur in engl. - und das ganze scheint wie von einem techniker geschrieben
Vlt was fuer dich lopez- also die uebersetzung )

Zumindest ist hier In sachen kirnu mal dann etwas ruhe im karton!
 
Hallo
Der Kirnu Cream verliert die Lizenz,
Ich gebe die Lizenz ein Name und Nummer und soweit alles in Ordnung (Danke vom Programm).
Beim nächsten Start oder einer zweiten Instanz,ist die Lizenz wieder weg.
Ist das bei euch auch so ?

Version 1.08 - 64Bit


Danke!
 
BTW, ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass mittlerweile (== schon ein wenig länger) ein deutsches Handbuch auf der Homepage verfügbar ist? :)

ALSO DAMIT HAB ICH JETZT WIRKLICH NICHT GERECHNET!!!

Das ist ja schöner wie Weihnachten und Geburtstag zusammen(jetzt hab ich dich wieder lieb ggg)


VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!



:yeah::yeah::yeah:
 
smak schrieb in #212:
Hallo
Der Kirnu Cream verliert die Lizenz,
Ich gebe die Lizenz ein Name und Nummer und soweit alles in Ordnung (Danke vom Programm).
Beim nächsten Start oder einer zweiten Instanz,ist die Lizenz wieder weg.
Ist das bei euch auch so ?

Version 1.08 - 64Bit

Danke!

Das Verhalten kenne ich auch von (ganz) anderen Programmen.
Es könnte sein daß du keine Schreibrechte hast auf den Ordner in dem
die Software die Lizenzierung ablegt.

Gruß JC
 
@JinxCrossbow

Genau das ist es,
DAW mit Administrator Rechten ausführen und die Lizenz eingeben hat geholfen,nun geht es.
Ich bin schon fast verzweifelt.

vielen vielen Dank !!!
smil451c71f7edf7c.gif


LG Smak
 
smak schrieb in #215:
@JinxCrossbow

Genau das ist es,
DAW mit Administrator Rechten ausführen und die Lizenz eingeben hat geholfen,nun geht es.
Ich bin schon fast verzweifelt.

vielen vielen Dank !!! :)

LG Smak

Ich verhindere solche Probleme indem ich meine Musik Software in
einen Ordner Installiere auf den ich als Anwender auch Vollzugriff habe.

War mir eine Ehre geholfen zu haben.

Gruß JC
 
@ Lopez

Das mit dem Handbuch ist ja sensationell - Man kann dir eigentlich nicht oft GENUG danken XD
Gut, dass du es erwähnt hast, denn ich wusste es noch nicht.

Gruß
 
@ Lopez schreibt

BTW, ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass mittlerweile (== schon ein wenig länger) ein deutsches Handbuch auf der Homepage verfügbar ist? Lächeln




Hallo

Finde da jetzt gerade nicht hin, hast Du mal nen Link parat?
Wäre Dir dankbar

cherry50
 
Bist Du sicher, dass ein Button mit der Aufschrift " Manual " im Kirnu existiert ?
smil454280e3a8c80.gif




cherry50
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben