Kein Ton aus Line out meines Audiointerfaces

  • Ersteller jacksonmaster89
  • Erstellt am
jacksonmaster89

jacksonmaster89

Registriert
17.09.09
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo
Es tut mir leid, falls es schon einen Beitrag mit passenden Antworten dazu geben sollte, aber ich hab ihn leider nicht gefunden-vielleicht auch, weil ich neu hier bin...
Ich habe ein Tascam US 122l über USB an meinem Toshiba notebook angeschlossen und über [g=539]Cubase[/g] LE4 aufgenommen und dabei stinknormale Computerboxen an das Interface angeschlossen über klinke im Phoneseingang. Konnte darüber abhören(natürlich extrem schlechte quali).
Nun hab ich endlich das Geld für aktive Nahfeldmonitore zusammenkratzen können und mir ESI Near05 classics gekauft und dazu ein Paar Kabel [g=15]XLR[/g] auf Cinch und diese über die line outs des Tascam mit diesem verbunden.
Obwohl ich nach wie vor bei [g=539]Cubase[/g] das Tascam ausgewählt habe bei "Geräte konfigurieren", höre ich absolut nichts, wenn ich in [g=539]Cubase[/g] etwas abspiele.
Wie kommt das? Muss ich da noch irgendetwas einstellen oder so?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Freundlich Grüße
 
...kontrolliere deine [g=77]VST[/g]-Verbindungen! Hier sollte von deinem Interface der Ausgang angezeigt werden. Finden kannst du dies unter >Geräte konfigurieren - [g=77]VST[/g]-Verbindungen<


Gruss Hartmut
 
vielen Dank ersteinmal für die schnelle Antwort.
Bei [g=77]VST[/g]-Verbindungen steht als Audiogerät mein Interface drin.
Bei Geräteport ist auch das US 122l drin...
Kann leider immernoch nichts hören
 
keiner, der mir weiterhelfen kann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben