Kaufberatung externe SSD

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
LACie stellt Gehäuse für Platten, … her.
Sind nicht billig!
Mein Tipp, siehe oben, ist günstig, gut und sehr schnell.
 
sei froh, daß es nicht so viele Daten waren, hoffe du hast dir auf ner DVD regelmässig ein Backup gemacht :p

Habe alle meine VSL Library Daten drauf gehabt, waren ca. 3 Gbyte. Habe davon kein Backup, weil man sie ja von VSL wieder runter laden kann. Das ist wie bei Steinberg, Sound und Soft kann man alles vom Server holen. Aber so viele Daten dauern schon mal eine ganze Nacht bei mir, bis alles wieder da ist. Backups mache ich nur von meinem Betriebssystem, Laufwerk C: . Fertige Produkte und Dokumente gehen auf auf einen Synology Server mit 2 HD & Blueray DVD
 
hast Du pre-ISDN? :p
Habe 4 Terabyte gemeint, nicht nur 3 Gigabyte, sorry :), die Grösse meiner VSL Libs auf SSD. Kupferleitung. Vom VSL Server lädt es bei mir mit maximal 2 MB/s

kannst gerne mal versuchen meine grösste VSL Bösendorfer Library von VSL (295 GByte) runter zu laden und installieren zu lassen, . Das dauert bei mir schon ein paar Stunden, und ich habe dutzende anderer VSL Libs
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
707
eilpe75
E
Q
Antworten
13
Aufrufe
412
rocktale
rocktale
E
Antworten
113
Aufrufe
4K
FrankWagner
FrankWagner
G
Antworten
7
Aufrufe
319
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben