Kann hier jemand richtig amtlich Mastern ? (Stem Mastering)

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenfjohnnydee wrote:
Tja, gelernt ist gelernt...so mastern wir halt hier in Los Angeles.

"Abso-fuckin-lutely brilliant", wie man hier bei uns in Nashville sagt, wenn man den Kollegen aus Los Angeles gönnerhaft auf die Schulter klopft und sie noch schnell auf ein kleines Tennessee-Wurstwasser einlädt, bevor es wieder an die Arbeit geht.

Bloß die Akustikgitarren sind bei 0:42 ein bißchen weit vorn (und vielleicht einen Tick zu spitz, aber wirklich nur einen Hauch von Tick). Aber sonst wirklich perfekt gelöst.
 
:closed:



@R-Kelly

Melde einfach irgendeinen Beitrag in diesem Thread wenn er wieder auf soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
Grafzahel
G
D
Antworten
29
Aufrufe
3K
DocM
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben