Mixing+Mastering Grundlegende Fragen

  • Ersteller DieNacht
  • Erstellt am
@karumba
ich habe nichts gegen workshops, möchte nur die situation in bezug auf gewerbliche werbung geklärt wissen,
Dann hättest Du das schlichtweg vorher machen müssen, bevor Du irgendwo drinrumeditierst und dann - auch eine Sache, für die wir ne Weile gestritten haben - das alles auch noch ohne Erklärung.

Zitat:
sie weder Klangbeispiele bieten oder Fragen beantworten. Dennoch besser als nichts.



[Geändert von karumba am 16.05.2011 08:56 Uhr]

mein vorgehen war korrekt. siehe auch die nutzungsbedingungen:
Da darf man zweigeteilter Meinung sein.
Und das ganz ohne Bezug auf die Nutzungsbedingungen.
Falls Du Dich fragst, was das soll: Wir hatten sconmal so Verhältnisse, dass einfach in Beiträgen rumeditiert wurde, ohne Angabe von Gründen oder um was es ging.
"Wehret den Anfängern!"

@user01
sind in franky´s randgruppenforum
Sag mal, was hast Du geraucht? Von Dir hab ich auch schon Intelligenteres gelesen.....

@DieNacht
Mastering
zu 2) Kauf Dich teure Hardware....... ;)
 
Sag mal, was hast Du geraucht? Von Dir hab ich auch schon Intelligenteres gelesen.....

smiley nicht bemerkt? bin doch selbst dort im forum aktiv.
 
Auch noch fremdgehen.....

smil47edd8eba7b42.gif
 
@karumba
ich habe nichts gegen workshops, möchte nur die situation in bezug auf gewerbliche werbung geklärt wissen,
Dann hättest Du das schlichtweg vorher machen müssen, bevor Du irgendwo drinrumeditierst[...]

ich sags mal so: ich war mir eigentlich zu 99% sicher, dass ich richtig gehandelt habe, denn in den nutzungsbedingungen steht:
"2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung ist ohne ausdrückliche Erlaubnis verboten und wird sofort entfernt. "

ich war mir in diesem falle nur nicht ganz sicher ob eine erlaubnis besteht. und die besteht auch nicht. und ich nehme an frankye sollte das auch wissen.

[...] und dann - auch eine Sache, für die wir ne Weile gestritten haben - das alles auch noch ohne Erklärung.
sorry, von einem streit weiss ich nichts. normalerweise schreibe ich immer etwas dazu wenn ich dinge lösche (bisher nur beleidigendes). in diesem fall wollte ich frankye aber auch nicht diskreditieren & ihn in seinem post "zurechtweisen", dass er werbung nicht posten darf. ich dachte dies wäre ein eleganter weg.

wie auch immer, den punkt lass ich mir anbringen, insofern entschuldige ich mich dafür, dass ich keine begründung für den edit hinterlassen habe. ich werde das aber gleich mal nachholen.
 
insofern entschuldige ich mich dafür,
Passt scho..... ;)

sorry, von einem streit weiss ich nichts.
Oh - es ging ein Weilchen rund hier. Aber im Vorgängerforum afaik. Ich denke, Lacuna oder Kickback müssten sich dran erinnern.
Damals haben gewisse Leute angefangen, heftigst und ohne Anmerkung und Begründung in allen möglichen Posts rumzueditieren oder gar komplett zu löschen..
Dabei sei jetzt mal nicht bestritten, dass das bei einigen Posts gerechtfertigt war - aber nicht bei allen.
Generell aber gabs keine Begründungen, was den Eindruck willkürlicher Zensur natürlich verstärkte.

Das mündete dann in einigen recht turbulenten Threads, bei dem Gestreite gabs dann auch einige Verwarnungen und Sperren, wenn ichs richtig weiss - und das setzte dem Fass dann die Krone auf, weil auch diese Massnahmen einige Male anrüchig waren.

Zugegeben, ich hab damals auch einige Treffer abgefangen. :D

Natürlich habe ich nichts gegen Moderation, auch nicht dagegen, dass in Posts editiert wird von den Mods, denn oft genug ist es notwendig.
Aber es muss transparent sein, sonst gibts sofort den Anschein der Willkür, und das ist in einem demokratischen Forum schlecht - besonders für die Mods.... ;)
 
ch war mir in diesem falle nur nicht ganz sicher ob eine erlaubnis besteht. und die besteht auch nicht. und ich nehme an frankye sollte das auch wissen.


Ich frag nächstes Mal popsta, einer meiner engsten Freunde und u.a. auch Gesellschafter der recording.de GmbH ;-)
 
Ich hab mich auch schon gewundert.
Ihr habt doch früher dauernd für irgendwas Werbung gemacht, oder nicht?

PS:
Aber abgesehen davon: Wenn keine Erlaubnis erteilt, dann nicht erlaubt.
Da hat Karumba natürlich recht.
 
Damals haben gewisse Leute angefangen, heftigst und ohne Anmerkung und Begründung in allen möglichen Posts rumzueditieren oder gar komplett zu löschen. [...]
ok, danke für die info. soweit sollte es natürlich nicht kommen. jeder macht mal fehler.
aber ich habe auch kein problem damit einen fehler einzugestehen (& mich dafür auch zu entschuldigen).

Natürlich habe ich nichts gegen Moderation, auch nicht dagegen, dass in Posts editiert wird von den Mods, denn oft genug ist es notwendig.
Aber es muss transparent sein, sonst gibts sofort den Anschein der Willkür, und das ist in einem demokratischen Forum schlecht - besonders für die Mods...
das sehe ich exakt genauso.
 
ch war mir in diesem falle nur nicht ganz sicher ob eine erlaubnis besteht. und die besteht auch nicht. und ich nehme an frankye sollte das auch wissen.


Ich frag nächstes Mal popsta, einer meiner engsten Freunde und u.a. auch Gesellschafter der recording.de GmbH ;-)

Du hast in diesem Business Freunde.?.. :respekt:..... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben